Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Dual Stack
Hallo, ich möchte meinen Anschluss von außen per DDNS erreichbar machen (z. B. für ein NAS). Bitte aktivieren Sie Dual Stack, sodass ich eine öffentliche IPv6-Adresse nutzen kann – alternativ gerne Dual Stack mit echter IPv4.
Gelöst! Rechnung einsehen
Hallo ich möchte meine Rechnung einsehen das geht nicht mehr.ich soll meinen kabelvertrag alter von unitymedia clever Kabel 30 bei meinem vodafon. Konto hinzufügen leider habe ich den freischaltcode der fritzbox 6340 da diese ja schon alt ist nicht m...
1000 Leitung und unterschiede ... Warum ?
Hallo,warum gibt es soclhe unterschiede bei einer eigenen Fritzbox 6591 Cable mit iener 1000 Leitung und dieser Einstellung ? ohne Haken mit Haken kann mir das jemand erklären ? vielen Dank
Digitaler Kabelanschluss vs TV Connect
Schönen guten Abend,ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für...
Gelöst! Kein Kabel-Internet trotz Multimediadose & Sternstruktur
Hallo zusammen, ich wohne in Hannover, bei uns im Mietshaus wurde vor wenigen Jahren von der Firma htp die neue Sternstruktur eingebaut & alle Wohnungen mit Multimediadosen beglückt wurden. Unser Kabel-TV, da bis dahin von Vodafone bereitgestellt wur...
Rechnungssumme kürzen
Hallo, ich habe seit dem 12.4.2025, 11 Uhr, kein Internet. Das Problem ist von Vodafone verursacht. Mir wurde versprochen, dass sich Techniker darum kümmern. Ich befürchte aber, dass das mehrere Tage dauern wird. Da ich für die Arbeit auf eine Verbin...
Rechnung
Vodafone Internet Rechnung erst abgebucht dann zurück gebucht was soll ich machen 1 monat umsonst internetoder was
Vertrag entspricht nicht dem Angebot telefonisch
Hallo.Nach der Kündigung des Vertrages wurde mir telefonisch ein Angebot für "GigaZuhause 50 Kabel" gemacht.Es ging um die Wechselgarantie, dass wenn ich in einem Jahr anrufe, bekomme ich für zweites Jahr 50% Reduzierung des Preises.Das Angebot wurde...
Gelöst! Geduld am Ende – falsche Vertragsänderung, ständige Störungen & keine Entschädigung
Hallo zusammen,ich wende mich hier an die Community, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß.Ich habe mittlerweile sieben Mal mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert, davon zwei Mal über eine Stunde – und es wird einfach nicht besser. Alle...
Vodafone Cabelmax 1000
Hallo zusammen, ich bin neuer Kunde vom oben genannten Tarif. In meiner damaligen Bestellung im März stand in der Bonus Übersicht ein "Sofort Bonus von 100€" jener taucht aber nicht in meiner ersten Rechnung auf. Muss ich jenen noch beantragen? Bil...