abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehende Laufzeitverträge mit Kombipaketen, in kleinere Pakete downgraden?
Anonym70648
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann man bestehende Laufzeitverträge mit Kombipaketen, in kleinere Pakete umwandeln, also downgraden während der noch laufenden Vertragszeit?

Ich möchte nämlich kein Kombipaket mehr nutzen, stattdessen nur eine Internetverbindung, ohne Telefon etc.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, das geht erst zum Ende der Laufzeit. Wenn du kündigst, kann die Kundenrückgewinnung das aber auch schon in den letzten 6 Vertragsmonaten machen. Ohne Kündigung geht es definitiv erst zum Vertragsende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, das geht erst zum Ende der Laufzeit. Wenn du kündigst, kann die Kundenrückgewinnung das aber auch schon in den letzten 6 Vertragsmonaten machen. Ohne Kündigung geht es definitiv erst zum Vertragsende.
Anonym70648
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Torsten,


danke für deine schnelle und präzise Rückantwort.


LG

Anonym70648
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Werde der Rückgewinnung wohl nicht stattgeben, weil es mir einfach mit den Jahresbindungen zu lange ist. Unitymedia sollte/dürfte doch auch langsam mal etwas flexibler werden, was ihre Laufzeitverträge und Angebote angeht.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zeig mir den Provider, der dir kürzere Laufzeiten zu annehmbaren Preisen anbietet. Selbst 1&1 und o2 haben die Preise dafür spürbar angezogen. Und alle anderen mir bekannten Provider bieten auch nur 24-monatige Laufzeitverträge an.