Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Internetstörung (drosselung)

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Internet. Das Internet an sich funktioniert, jedoch kommen nur ein paar kbit an.Die Vodafone Station leuchtet auch weiß. Handelt es sich um eine Drosselung, wäre sehr dankbar für die Hilfe.

Rodger1 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Start

Hallo, ich bezahle monatlich für Vodafone TV Connect Start 10 Euro.  Gleichzeitig bezahle ich schon für Giga TV Cable den Anschluss. Ein Vodafone Berater gab die Auskunft, dass dies doppelt bezahlt wird.Ich bitte daher um Prüfung und ggf. Berichtigun...

Vertragsverlängerung

Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?

Snazzy von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Entdrosselung

Moin    ich habe mit meine Rechnung gepennt und habe diese am Montag per sofort Überweisung beglichen. wie lange dauert die entdrosselung? wird es noch vor dem langen Wochenende was?  lg und danke schonmal im vorraus    Edit: @Pascal0992  In das pass...

Störung Wi-Fi 6 Station

Kann mir jemand helfen?Ich habe die Wi-Fi 6 Station. Power, Wifi und Internet leuchten Weiß aber Phone leuchtet Rot und nach einigen Minuten geht der Router aus und startet sich automatisch neu. Sobald dann alles wieder weiß leuchtet (Phone eingeschl...

jadactr von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/ Rücknahme Kündigung

Guten Tag,ich bin langjähriger Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag wegen Unstimmigkeiten gekündigt. Nun habe ich Mails erhalten, in denen mir angeboten wird, mich nochmals wegen eines weiteren Verbleibs bei Vodafone zu melden. Ich habe dies ...

HeHoHa von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeendigung

Hallo, ich habe die Kündigung des Vertrags beantragt und sehe, dass ich nichts mit dem genauen Datum erhalten habe. Vielleicht kann ich das genaue Datum für den Vertragsabschluss nicht finden, da ich das Land verlassen werde und genau wissen möchte, ...