Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Adresse im Verfügbarkeitscheck nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und wollte mich vorab um das Internet kümmern. Im Verfügbarkeitscheck ist die Adresse jedoch nicht verfügbar (Kabelinternet). Da das Haus ein Eckhaus ist, hat es noch eine zweite Adresse. Wenn ich diese im Verfü...

fpa3 von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 2525 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Keinen Aktivierungscode erhalten!

Hallo, Ich habe mich am 11.03.2025 für Vodafone GigaZuhause 500 Kabel angemeldet, aber ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe ihn schon mehrmals angefordert, aber bis jetzt habe ich noch keinen erhalten. Mit meiner Kundennummer kann ich ...

Phuc von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?

Snazzy von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag hinzufügen

     Ich bestellte Kabel-Internet, erhielt die Ladung, gab den Aktivierungscode per Post in das System ein, sagte, der Vertrag sei hinzugefügt worden, dann, wenn ich auf die Hauptseite gehe, erhalte ich die Warnung "Vertrag hinzufügen" wieder und wen...

gersosman von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücküberweisung erfolgt nicht

Moin, mich würde mal interessieren, ob es Leute gibt mit ähnlichen Problemen bei Rückzahlungen, und welche Lösungen sich als erfolgreich herausgestellt haben: Bei mir fand beim Wechsel von DSL zu Kabel (durchgeführt von einem Mitarbeiter) eine Doppel...

Jan-W von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option / Homespot

Hallo,ich würde gerne die Homespot Option nutzen, kann diese aber nicht aktivieren. Ich vermute, das liegt an der fehlenden WLAN Aktivierung in meinem Tarif (CableMax 1000) bzw. Router. Dies lässt sich aber unter MeinVodafone nicht einstellen. Wie ka...

Vodafone bucht trotz Wechselvorteil ab

Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Abbuchung Wechselvorteil

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit möchte ich ein dringendes Problem bezüglich meines Vodafone-Vertrags und des vereinbarten Wechselvorteils melden. Mein Vodafone Anschluss wurde am 06.03.2025 aktiviert. Da mein vorheriger Vertrag bei der Telek...

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes