abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable zubuchen - ohne - zusätzliches CI+ Modul
chrisgolz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

ich würde gerne das Paket Basic TV Cable für 3,99€ monatlich buchen. Ein Grundanschluss ist bereits über die Nebenkostenabrechnung vorhanden. Ein CI+ Modul besitze ich bereits, da ich den gleichen Anschluss in meiner vorherigen Mietswohnung besessen habe. Da das Paket leider nicht online bestellbar ist, habe ich in der Hotline angerufen und widersprüchliche Aussagen zu hören bekommen. Darunter hieß es, ich könne das Paket nur mit CI+ Modul für 3€ zusätzlich bestellen, wie bitte??

Ich hoffe hier in der Comminity kann Klarheit geschaffen werden.

 

Viele Grüße

Christian

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Zumindest im Shop kann man abwählen, das man ein Modul braucht, weil man in eigenes hat.

Da muss man dann aber auch die Seirennnummer angeben, die dann grprüft wird.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi chrisgolz,

 

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

 

Bist du mit deinem Anliegen mittlerweile weiter gekommen oder brauchst du noch unserer Unterstützung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!