Archiv_Kabel

Siehe neueste
Bank gewechselt
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Ich habe Bank gewechselt und das alte Konto nicht mehr gültig. Im Kunden Center unter "Meine Daten" habe ich das neue Konto eingegeben, aber habe eine offene Rechnung. Kann ich diesmal den Betrag überweisen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hallo müller2,


 


am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.


 


Nicht das es zu Überschneidungen kommt.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Nicht anwendbar

Hallo müller2,


 


am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.


 


Nicht das es zu Überschneidungen kommt.


 

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Anrufen und die Mitarbeiter der Hotline bitten, den offenen Betrag einziehen zu lassen - dann funktioniert das auf jeden Fall.
Mehr anzeigen