abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Auch mal einen Lob...
Ralle1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mal ein Lob aussprechen an Vodafone. Man liest ja immer so viel negatives im Netz.

 

Ich habe CableMax1000 mit FritzBox 6660 am Samstag um 23 Uhr über die HP gebucht. Heute am Dienstag ist die FritzBox angekommen und der Anschluß wurde auch schon geschaltet. Termin war laut VF der 09.09. Was die Geschwindigkeit der Freischaltung angeht bin ich absolut begeistert. An der FritzBox liegt erstmal auch mehr an als gebucht. Wirklich top Service was das betrifft. Was sonst so noch kommen sollte wird sich zeigen.

 

Aber der erste Eindruck ist schonmal besonders top.

 

Edit: @Ralle1978  In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralle1978,

 

vielen Dank für das tolle Feedback. Das geben wir gern weiter 🙂

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!