abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allstars mit mtl Kündigung - Sky-Paket zubuchbar?
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Abend,


ich habe das Paket 'Allstars' in HD mit mtl Kündigung. 


Ist es möglich, ein Paket von Sky (zb Filmpaket) dazuzubuchen? Verlängert sich das Allstars Paket automatisch mit? 


Danke für Infos. 

15 Antworten 15
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da das Allstars Paket Voraussetzung ist, läuft das dann solange wie das Sky-Paket - also mindestens 12 Monate ab Freischaltung.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

jetzt habe ich doch noch eine Frage zum Sky-Paket incl. Allstars.

Aktuell habe ich Allstars zu 11,99 mtl. (zzgl HD Option zu 5,00).

Wenn ich ein Sky Paket hinzu buche, kostet das Gesamtpaket ja 19,99 EUR. Bleibt mir hier die HD-Option für mein Allstars Paket bestehen oder muss ich zusätzlich noch die Sky HD-Option für 10 EUR extra hinzubuchen?

Muss ich zwingend eine Hardware dazu kaufen? Ich benötige keine, da ich die Karte direkt in meiner vu+ nutzen möchte.

Danke.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die HD-Option von UM zählt NICHT für Sky-Sender. Willst du die in HD sehen, musst du zwingend Sky Premium HD für 10 € monatlich zubuchen.

Kleiner Tipp am Rande: schau mal unter https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-173700, da gibts das ganze ein kleines bisschen günstiger, außerdem ist Premium HD dort zumindest im ersten Jahr kostenfrei enthalten. Du musst nur deine Smartcard-Nummer bei der Buchung angeben, dann wird das alles darauf freigeschaltet. Du brauchst auch kein Sky Q o.ä., lediglich Sky on Demand geht dann nicht. Aber du bekommst die Zugangsdaten für Sky Go problemloser als wenn du über UM buchst, denn da wird leider häufig Ping-Pong mit den Kunden gespielt. UM sagt (richtigerweise), die Zugangsdaten bekommst du von Sky, nur leider verweist Sky dich wieder an UM.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Top, danke für die Info.

Sehe ich das dann richtig, dass ich hier Sky Entertainment + Film für 17,49 EUR (incl HD) in den ersten 12 Monate erhalte? Mindestvertragslaufzeit wäre 12 Monate oder sind es 24?

Dann könnte ich ja mein Allstars Paket über UM mit mtl Kündigungsfrist kündigen und das Paket von Sky aufschalten lassen, oder?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das siehst du richtig. Allerdings enthält das Sky-Entertainment-Paket im Kabelnetz nicht alle über SAT verfügbaren Sender.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, das hab ich gesehen. Die Sender, welche ich ständig schaue sind im Sky Paket enthalten, deswegen werde ich wechseln.

Vielen Dank für deine ausführlichen Infos.
Anonym50466
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

jetzt muss ich mich nochmal melden.

Ich habe am 29.11. bei Sky das Paket 'Entertainment und Cinema' online abgeschlossen mit Angabe der Seriennummer meiner UM02 Smartcard, da ich die Sky Sender gern auf meine UM Karte aufgeschaltet haben möchte.

Seither warte ich vergeblich, dass die Sky Sender hell werden. An der Hotline hat man mich vertröstet, dass es etwas dauern kann...

Muss Unitymedia da irgendwie noch was freischalten bei meiner Karte oder liegt das allein bei Sky?

Ich nutze die UM02 im übrigen per Softcam in meiner vu+, also weder in einer Hardware von Sky oder UM.

Vielleicht kann jemand helfen. Danke
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ne, da ist nur Sky zuständig. Hast du die Smartcard-Nummer nochmal abgeglichen, um ggfs. Zahlendreher auszuschließen?