Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kündigung durch Vodafone an der Haustür

Moin, ich hatte vor 2 Tagen Besuch an der Haustür, durch einen Vertriebler von Vodafone, oder die, die angeblich für die arbeiten.Dieser wollte mir einen billigeren Vertrag andrehen. Das verneinte ich aber. Dann habe ich gedacht, dass dieser meinen a...

0ldschool von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss stilllegen

Ich möchte einen Kabelanschluss stilllegen. Ein Telefonat mit dem Kundenservice im Herbst 2024 ergab, dass die Adresse im System nicht als mit einem Anschluss ausgestattet gefunden wurde, obwohl ich eine alte Kundennummer angeben konnte. Ich habe dan...

loremipsum von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vetrag hinzufügen geht nicht.

Ich würde gerne meinen übernommenen Kabel-Vertrag hinzufügen damit ich meine Rechnungen einsehen kann und eventuell mal meinen Tarif anpassen kann. Leider lässt er mich den Vertrag nicht hinzufügen. Es erscheint immer "Hier stimmt was nicht. überprüf...

Adresse im Verfügbarkeitscheck nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und wollte mich vorab um das Internet kümmern. Im Verfügbarkeitscheck ist die Adresse jedoch nicht verfügbar (Kabelinternet). Da das Haus ein Eckhaus ist, hat es noch eine zweite Adresse. Wenn ich diese im Verfü...

fpa3 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht trotz Wechselvorteil ab

Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel umstellung?

Hallo Liebe Community,Ich habe vor einer guten Stunde meinen Vodafone Cable Vertrag von 250 auf 1000mbits geupgrated, sowie meine Giga TV Box. Meinen Router habe ich behalten. Die Box wird neu zugesendet.Daher meine Frage: Wie lange dauert es, bis si...

saawmy von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Wohnung aber keine Kabeldose

Hallo ich ziehe ab Mitte Mai in eine neue Wohnung und möchte gerne von Vodafone Internet.Jetzt gibt es aber in der Wohnung keine Kabeldose wo ich den Router anschließen könnte.Was kann ich dann machen? Wird eine Dose von einem Vodafone Mitarbeiter mo...

Keinen Aktivierungscode erhalten!

Hallo, Ich habe mich am 11.03.2025 für Vodafone GigaZuhause 500 Kabel angemeldet, aber ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe ihn schon mehrmals angefordert, aber bis jetzt habe ich noch keinen erhalten. Mit meiner Kundennummer kann ich ...

Phuc von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes