Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Geduld am Ende – falsche Vertragsänderung, ständige Störungen & keine Entschädigung
Hallo zusammen,ich wende mich hier an die Community, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß.Ich habe mittlerweile sieben Mal mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert, davon zwei Mal über eine Stunde – und es wird einfach nicht besser. Alle...
Kuriose Rechnung
Hallo, ich bin seit Anfang März nicht mehr bei Vodafone und habe das Router Mitte März auch zurück geschickt gehabt. Nun habe ich heute eine 2Play Porting Reconnected Rechnung erhalten. Diese ist für den Zeitraum 28.03-31.03 ausgestellt. Zu diesem Ze...
Kostenlose Option SuperWLAN lässt sich nicht buchen
Hallo zusammen,wenn ich im MeinVodafone Portal versuche die kostenlose Option SuperWLAN zu buchen, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später noch einmal."Aber egal wann ich es...
Hohe Latenz/Lags
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...
circet techniker nicht aufgetaucht
Hatte seit einer Woche einen Termin für heute damit die Techniker den neuen Anschluss aktivieren, die sind allerdings einfach nicht aufgetaucht ohne sich zu melden. Anruf bei Vodafone selbst wurde mir nur gesagt das ich bei circet anrufen soll und ne...
Aktivierungscode Kabel fehlt
Hallo, ich habe wegen Umzugs eine neue Kundenummer erhalten, aber der Aktivierungscode wurde mir nicht zugestellt. Weder im Begrüßungsschreiben noch in der Auftragsbestätigung. Wenn ich einen neuen anfordern will, wird ein Fehler angezeigt und die Se...
Vodafone Cabelmax 1000
Hallo zusammen, ich bin neuer Kunde vom oben genannten Tarif. In meiner damaligen Bestellung im März stand in der Bonus Übersicht ein "Sofort Bonus von 100€" jener taucht aber nicht in meiner ersten Rechnung auf. Muss ich jenen noch beantragen? Bil...
Gelöst! CI+ Module mit Smart-Cards bestellen
Ich wollte im Rahmen meines Basic TV Cable Vertrages 2 Stück CI+ Module incl. der 2 Smart-Cards für 2 weitere Fernseher bestellen.Laut Vertrag sind 2 zusätzliche Smart-Cards kostenlos lieferbar.Nach Möglichkeit wollte ich die 2 CI+ Module kaufen und ...
Kabelvertrag hinzufügen
Ich bestellte Kabel-Internet, erhielt die Ladung, gab den Aktivierungscode per Post in das System ein, sagte, der Vertrag sei hinzugefügt worden, dann, wenn ich auf die Hauptseite gehe, erhalte ich die Warnung "Vertrag hinzufügen" wieder und wen...
Umzugsservice Funktioniert nicht
Guten Tag, ich habe nun mehrfach seit über einer Woche versucht einen Umzug zu melden, jedoch klappt dies nicht. Ich kann nur die Adresse eingeben und danach keinen Termin, etc. Auswählen. Im Auftragstatus Bereich steht auch nichts!!