Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rücküberweisung erfolgt nicht

Moin, mich würde mal interessieren, ob es Leute gibt mit ähnlichen Problemen bei Rückzahlungen, und welche Lösungen sich als erfolgreich herausgestellt haben: Bei mir fand beim Wechsel von DSL zu Kabel (durchgeführt von einem Mitarbeiter) eine Doppel...

Jan-W von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option / Homespot

Hallo,ich würde gerne die Homespot Option nutzen, kann diese aber nicht aktivieren. Ich vermute, das liegt an der fehlenden WLAN Aktivierung in meinem Tarif (CableMax 1000) bzw. Router. Dies lässt sich aber unter MeinVodafone nicht einstellen. Wie ka...

Vodafone bucht trotz Wechselvorteil ab

Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Abbuchung Wechselvorteil

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit möchte ich ein dringendes Problem bezüglich meines Vodafone-Vertrags und des vereinbarten Wechselvorteils melden. Mein Vodafone Anschluss wurde am 06.03.2025 aktiviert. Da mein vorheriger Vertrag bei der Telek...

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach Umzugsanmeldung weg

Hallo zusammen, ich habe meinen Umzug angemeldet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Vertrag nicht mehr im Kundenportal hinterlegt ist. Ist das normal und wenn nein was muss ich machen, damit der Umzug reibungslos verläuft? Vielen dank!

vane2014 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?

Snazzy von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice Kabelinternet

Hallo,ich habe letzte Woche über mein Vodafone den Umzugsservice für meinen Kabelanschluss genutzt. Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten konnte ich meinen Antrag auch abschicken. Bisher habe ich leider keine Bestätigung seitens Vodafone erhalten, o...

Playstation

Ich habe ein Vertrag gemacht im Februar mit der Aktion der Playstation 5. Habe aber bisher nichts in meinem Vertrag gefunden ob die mit dabei ist oder nicht. Es stand das sie nach 3 Vertragsmonaten zugeschickt wird.

Celine7 von Rookie
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes