Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rücküberweisung erfolgt nicht
Moin, mich würde mal interessieren, ob es Leute gibt mit ähnlichen Problemen bei Rückzahlungen, und welche Lösungen sich als erfolgreich herausgestellt haben: Bei mir fand beim Wechsel von DSL zu Kabel (durchgeführt von einem Mitarbeiter) eine Doppel...
WLAN-Option / Homespot
Hallo,ich würde gerne die Homespot Option nutzen, kann diese aber nicht aktivieren. Ich vermute, das liegt an der fehlenden WLAN Aktivierung in meinem Tarif (CableMax 1000) bzw. Router. Dies lässt sich aber unter MeinVodafone nicht einstellen. Wie ka...
Kabelinternetvertrag aus NRW ist plötzlich nicht mehr in meinem Mein Vodafone vorhanden.
Hallo zusammen,leider ist seit ein paar tagen in mein Vodafone der Kabelvertrag nicht mehr einsehbar und auffindbar. Wer kann helfen?
Vodafone bucht trotz Wechselvorteil ab
Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.
Fehlerhafte Abbuchung Wechselvorteil
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ein dringendes Problem bezüglich meines Vodafone-Vertrags und des vereinbarten Wechselvorteils melden. Mein Vodafone Anschluss wurde am 06.03.2025 aktiviert. Da mein vorheriger Vertrag bei der Telek...
Vertrag nach Umzugsanmeldung weg
Hallo zusammen, ich habe meinen Umzug angemeldet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Vertrag nicht mehr im Kundenportal hinterlegt ist. Ist das normal und wenn nein was muss ich machen, damit der Umzug reibungslos verläuft? Vielen dank!
Vertragsverlängerung
Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?
Umzugsservice Kabelinternet
Hallo,ich habe letzte Woche über mein Vodafone den Umzugsservice für meinen Kabelanschluss genutzt. Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten konnte ich meinen Antrag auch abschicken. Bisher habe ich leider keine Bestätigung seitens Vodafone erhalten, o...
Playstation
Ich habe ein Vertrag gemacht im Februar mit der Aktion der Playstation 5. Habe aber bisher nichts in meinem Vertrag gefunden ob die mit dabei ist oder nicht. Es stand das sie nach 3 Vertragsmonaten zugeschickt wird.
Internet Kabel Vertrag abschließen Wunschtermin
Guten Tag,mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 13.07.2025. Ist es möglich ein neuen Kabelvertrag mit einem Wunschtermin abzuschließen? Oder wie viele Wochen muss ich im Voraus einen Vertrag abschließen, damit es nahezu wei...