Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
mein Kabel Login Problem
Gehe zu Lösung
Mixery_2002
Smart-Analyzer

Kann mich leider nicht mehr einloggen. Habe versucht das neue login für alles mit den drei Sicherheitsfragen einzustellen, ca. 30 mal versucht. Jedoch kommt immer die Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll.

Ich müsste dringend meine Rechnungen abrufen, werden ja nicht per Post zugeschickt.

Unglaublich................

Hat wer eine Lösung für mich

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colin1
Full Metal User
Hallo Mixery_2002,
hab das selbe Problem gehabt,
Erst mal Aktivierungscode bereit halten (falls du einen neuen Brauchst bei der Hotline anrufen 0800 2787000 und einen neuen Abfragen.
Auf Vodafone MeinKabel gehen und auf Mein Vodafone klicken dann kommt der Hinweis was Kabel Kunden tun müssen "Neu Registrien" klicken und die Sicherheitsfragen beantworten
Bei mir ging es nach 2 Versuche
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Colin1
Full Metal User
Hallo Mixery_2002,
hab das selbe Problem gehabt,
Erst mal Aktivierungscode bereit halten (falls du einen neuen Brauchst bei der Hotline anrufen 0800 2787000 und einen neuen Abfragen.
Auf Vodafone MeinKabel gehen und auf Mein Vodafone klicken dann kommt der Hinweis was Kabel Kunden tun müssen "Neu Registrien" klicken und die Sicherheitsfragen beantworten
Bei mir ging es nach 2 Versuche
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Mixery_2002,

konnte Dir der Tipp von Colin1 behilflich sein?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mixery_2002
Smart-Analyzer

Ja nach vielen Versuchen hat es dann funktioniert, es dauert nur ein Ewigkeit bis die Seiten sich öffnen.

Mit viel Geduld geht`s

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Mixery_2002,

danke Dir.

Und damit schließe ich hier auch ab.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen