abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Digital Zeitschrift
Purzel3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

nachdem ich den neuen Reciver erhalten habe, bekomme ich die Zeitschrift TV Digital. 1. bekomme ich die Ausgabe immer doppelt. 2. möchte und wollte auch niemals eine TV Zeitschrift. 3. bin ich kein HD Premiumkunde. 4. habe ich in meinem Leben noch niemals eine TV Zeitschrift gekauft geschweige denn gelesen. 5. ich habe bereits telefonisch um das Einstellen der Sendung gebeten, aber Erfolglos. 6. ich werde auch diese beiden Ausgaben ungelesen in den Müll werfen. 7. sollten weitre Ausgaben eintreffen werden diese gesammelt und zu Ihren kosten zurückgesandt.

Brauer 18.11.2018

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Purzel3,

die TV Zeitschrift bekommt man netterweise als Neukunde oder bei Buchung eines neuen Produktes für 2 oder 3 Ausgaben kostenlos.
In der ersten Zeitschrift müsste auch ein entsprechender Flyer gelegen haben. Es handelt sich nicht um ein Abo, die Belieferung hört automatisch nach den Probeheften auf.
Also nicht aufregen 😉
Gruß Petra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Purzel3,

die TV Zeitschrift bekommt man netterweise als Neukunde oder bei Buchung eines neuen Produktes für 2 oder 3 Ausgaben kostenlos.
In der ersten Zeitschrift müsste auch ein entsprechender Flyer gelegen haben. Es handelt sich nicht um ein Abo, die Belieferung hört automatisch nach den Probeheften auf.
Also nicht aufregen 😉
Gruß Petra