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am 11.08.2020 12:58 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 14:59 von Gelöschter User
Hallöchen allerseits,
Anfang April hab ich meinen Kabelvertrag auf die 1000er Variante geupgradet, soweit so gut, alles lief top. Nun war ich jedoch etwas verwundert, dass auf meiner Rechnung vom Juli mein Leihgerät mit 160€ aufgeführt wurde, obwohl ich es fristgerecht zurückgesendet habe. Die Sendung hatte ich am 03.04.2020 (Sendungsnummer: xxxxxxxxxxx) an die angegebene Adresse aufgegeben, die Ankuft wurde mir vorhin auch nochmal via DHL bestätigt mit dem Wortlaut: "Nach unseren Informationen wurde die Sendung am 07.04.2020 um 01:25 Uhr über ein besonderes Auslieferungsverfahren an Vodafone Kabel Deutschland zugestellt. Dies bedeutet: Der Empfänger hat mit uns vereinbart, dass er alle an einem Tag eingehenden Sendungen gesammelt im Paketzentrum oder in der Zustellbasis abholt."
Die Frist für die Rücksendung war da noch lange nicht überschritten. (Welche wegen COVID ja auch nochmal um 60 Tage verlängert wurde).
Da ich keine Rückmeldung seitens Vodafone erhielt, ging ich davon aus, dass alles geklappt hätte. Zumindest hätte ich einen Hinweis erwartet, wenn irgendetwas mit der Rücksendung nicht in Ordnung gewesen wäre.
Die Frage ist nun gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass das nochmal überprüft wird?
Liebe Grüße,
Michael
Edit: @Moshington Sendungsnummer entfernt, keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2020 14:36
Hi Moshington,
danke für die PNs. Das soll uns dann auch als Nachweis ausreichen.
Ich mache die Ausbuchung der HomeBox für dich fertig. Die Korrekturgutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
11.08.2020 13:00 - bearbeitet 11.08.2020 13:01
Normal wäre es gewesen, wenn du eine Bestätigung von VF erhalten hättest, das die Ware angekommen ist.
Wenn die Ware bei denen nicht ankommt, schreibt dir keiner, da wird abgebucht.
Aber ich denke, das kann ein Mod schon richten.
Gruß Kurt
am 11.08.2020 19:53
Hi Moshington,
da schauen wir gerne einmal für Dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.08.2020 10:14
@StephanDanke für die Antwort, ich hab dir soeben eine PN geschrieben. 🙂
am 12.08.2020 16:52
Hi Moshington,
danke für die PN mit deinen Daten.
Leider wurde uns keine Geräteretoure vom April oder später gemeldet. Wenn du die Trackingnummer von der Post noch hast, dann schicke die mir mal bitte per PN.
Gruß
Stephan
am 12.08.2020 18:32
am 12.08.2020 20:04
Hi Moshington,
danke für die PN.
Leider bekomme ich mit der Trackingnummer überhaupt nichts angezeigt. Hast du noch irgendwelche anderen Infos von DHL bekommen? Gerne auch als screenshot per PN.
Gruß
Stephan
am 12.08.2020 20:24
Hi Stephan,
ich habe dir gerade den Screenshot der Antwort vom DHL Kundenservice geschickt, dass die Trackingnummer nichts mehr in der Sendungsverfolgung anzeigt liegt daran, dass sie schon älter als 3 Monate ist. Deshalb hatte ich ja auch initial proaktiv den Kundenservice kontaktiert.
Gruß,
Michael
am 14.08.2020 09:52
Hallo Moshington,
vielen Dank. Hast Du noch einen schriftlichen Nachweis über die Rücksendeadresse?
Beste Grüße
Tina
am 14.08.2020 11:06
Hallo @Tina ,
ich hab dir soeben eine PN mit allen Infos, die ich noch auftreiben konnte, geschickt.
Darin enthalten sind sowohl die Empfängeradresse, die Zuordnung zur Sendungsnummer und ein Screenshot aus der DHL App den ich am 12.04 gemacht hab.
Hoffe das hilft weiter.
Lieben Gruß,
Michael