abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland ungültige Kundennummer
Uta65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen TV-Kabelvertrag (Kabel Deutschland) gerne meinem Vodafonkonto hinzufügen. Leider wird mir immer nach der Vertragsnummereingabe, die auf dem Kontoauszug steht, gesagt "Ungültige Kundennummer". Wie kann ich die Kundenummer freifschallten lassen bzw, meinem Vertag hinzufügen, um auch einen Internettarif auswählen zu können?
Vielen Dank

MfG

 

Uta Lodziewski

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Uta65,

 

ich schicke den Brief mit dem Aktivierungscode an Dich raus. Durch die Feiertage kann es etwas länger dauern, bis er bei Dir ist. Gib mir bitte bis spätestens 06.01.2021 hier Bescheid, ob der Brief angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uta65,

 

Du brauchst einen Aktivierungscode. Diesen schicke ich Dir gerne zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Uta65,

 

ich schicke den Brief mit dem Aktivierungscode an Dich raus. Durch die Feiertage kann es etwas länger dauern, bis er bei Dir ist. Gib mir bitte bis spätestens 06.01.2021 hier Bescheid, ob der Brief angekommen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uta65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Brief ist angekommmen und ich konnte den Vertrag meinem Kundenkonto hinzufügen.

 

Vielen Dank 

MfG 

Uta65

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uta,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!