Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Deep-Standby keine Videothek und Senderinformationen

Ich habe seit 1 Woche eine Horizon Box. (Rekorder)Alles läuft soweit mittlerweile ganz gut. Ich nutze die Box nur für TV.Nach einer Werkeinstellung oder nach einem kompletten An/Ausschalten über den Kippschalter funktionieren auch alle Dienste einwan...

von Nicht anwendbar
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederherstellung IPv4

Hallo liebes Vodafone-Team,seit meiner kürzlich erfolgten Umstellung auf einen neuen Tarin ist meine IPv4-Adresse flöten gegangen und ich bin aus DS-Lite umgestellt worden. Zum einfachen Zugriff auf meine Synology-Dienste und insgesamt mein Heimnetz ...

Pasulke von Digitalisierer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telephone numbers in FRITZ!Box 6490 not registered

Hello forum. I hope I can have support in English.I am using my privately owned FRITZ!Box 6490 for my Vodafone Kabel subscription and I have 2 Telephone numbers enabled, but none of these got registered so the fixed lines are not working. I believe I...

vasilis von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6490 Cable als Fremdgerät registrieren lassen

Hallo, nachdem ich heute 2 Stunden versucht habe telefonisch eine sinnvolle Antwort zu bekommen, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich möchte gerne eine Fritzbox 6490 Cable, die mal mit UnityMedia genutzt worden ist, als Fremdgerät an meinem besteh...

MyFritz App Zugriff aus Vodafone Netz

Servus, ich habe seit heute eine smarte Steuerung für meine Heizkörper aus dem Hause AVM. Leider habe ich über meinen Vodafone-Vertrag keinen Zugriff mit der MyFritz App auf meine Fritzbox und die Geräte dahinter. In anderen Beiträgen habe ich gelese...

Suncinec von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 verliert sporadisch die IP-Adresse via DHCP

Hallo zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich eine "neue" FritzBox 6490 bekommen, da meine alte 6490 defekt war. Ich habe keine Konfig übernommen und das Gerät neu konfiguriert. Seitdem habe ich sporadisch Aussetzer bei der Vergabe der IP-Adresse via DH...

denzman von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box 6490 and other modem compatibility

Hello We recently connected with Vodafone Kabel and the provided modem. We are thinking about switching to our own Fritz Box 6490. I have read only article number 20002778 can be used. Why is this? Are there also problems trying to use other modems?A...

dessau rosslau

kabelrouter 9820sehr schlechter wlan empfangrouter blinkt seit tagen wifiund manchmal allestelefonieren manchmal nicht möglichbin mit kabelrouter sehr unzufrieden

Neuer Router DOCSIS 3.1 angeschlossen. Wieder auf alten Router zurückgewechselt --> kein Internet

Hallo,ich habe meinen Kabel Internet Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Ich habe nach Anfrage einen neuen Router zugesendet bekommen: Vodafone Station (DOCSIS 3.1). Diesen habe ich angeschlossen, jedoch bemerkt, dass die Einstellungsmöglichkei...

MuhKuh2018 von Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes