Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Welche Downloadgeschwindigkeit ist bei einem 200er Vertrag über LAN zu erwarten?

Ich habe seit kurzem ein 200 Treue Bonus Vertrag bei Unitymedia. Leider liegt der Download aber nur bei 80 Mbits,  wobei ich wegen des Fehlers im Betriebssystem 7.01 einen 1 GB Switch dazwischengeschaltet habe. Was könnte ich tun, damit ich zu einer ...

Anonym71498 von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router zu spät zurück gesendet

Hallo,ich weiß,dass das hier schon oft gefragt wurde,aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe...Mein Vodafone DSL Vertrag endete im Okt 2018. Aufgrund der Geburt meiner Tochter habe ich mir die Kündigungsbestätigung gar nicht durchgelesen.Mitte Januar wurde...

Jannika7 von Youngster
  • 383 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung.Welches koaxial Kabel bei 20m

Hallo,Ich möchte gerne die UnityMedia Box in einen anderen Raum haben und daher ein ca 20m langes Kabel verlegen. Von der Kabeldose bis zum gewünschten Raum! Welches Kabel benötige ich dafür? Irgendwelche problematiken? 

Gelöst! Ubiquiti Unifi Security Gateway (USG) mit Connect box nutzen

Hi,Ich habe heute von Unitymedia eine connect box bekommen und würde gerne meinen eigenen Router ( Ubiquiti Unifi Security Gateway ) nutzen. Nach einigem Suchen bin ich auf eine Antwort hier gestoßen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich den USG n...

Gelöst! Und wieder: Ständige Neustarts Kabelrouter TG3442DE

Hallo zusammen,  komme mir jetzt langsam echt komisch vor, es geht wieder los und es nervt!Sofern ich versuche aus dem Netzwerk etwas zu drucken, schmiert der Router ab, wenn das einmal passiert ist dann geht es am Tag doch mindestens 5-6 mal.Gestern...

hotte16 von Highspeed-Klicker
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wie den Router für höhere Leistung konfigurieren?

ich nutze die Unitymedia Connect Box zusammen mit meinem Macbook, aber die iCloud-Funktion „Zugang zu meinem Mac“ funktioniert seit dem letzten update der Box nicht mehr wie gewünscht. In den iCloud-Systemeinstellungen steht unterhalb des Menüpunkts ...

PS4 langsame verbindung Kabelbox58B0

Guten AbendMeine problem ist es das meine internet verbindung aus meiner ps4 zu langsam ist. Obwohl ich eine internet verbindung von 400mb habe von Kabel Deutschland. Meine ps4 ist mit lan verbunden und nur ca 2meter von meinen router entfernt ist (K...

Banzy1988 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gerät/Bestellung erhalten

Hi. I had ordered Red Internet & Phone 400 Cable on 18.03. I signed the contract in shop in Oldenburg (not online). I have not received any confirmation nor have I received the Router or device. I was told that I would get it by 21.03.Has my order ev...

AliMirza von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan zu langsam

Hallo zusammen, über unser WLan ist die Download Geschwindigkeit viel zu langsam (aktuelle Messung liegt bei 65,08 Mbits/s), beim Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable. Der Upload ist allerdings super (49,96 Mbits/s beim Upload 50 Paket). Ich habe s...

Carina1009 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes