Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wann kommt Fritz OS 7.10 ?

Ich bin vor wenigen Tagen auf den aktuellen Kabel Router Fritz Box 6591 umgestiegen um in den Genuss des aktuellen Fritz OS zu kommen und WLAN Mesh Steering nutzen zu können.  Leider musste ich mit großer Enttäuschung feststellen, dass Vodafone immer...

Gelöst! Smart card Tausch

Hallo, ich habe grade eine Mail von unitymedia bekommen, in der steht das meine um02 smartcard ausgetauscht werden soll.Was hat das zu bedeuten, welche smartcard bekomme ich jetzt? Lg kay 

Anonym80903 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen im Kabelportal nicht sichtbar

Guten Tag Zusammen, ich würde an unserem Business-Cable Anschluss gerne den Bridgemode verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt ...

MRoth von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox Cable aber seit Reset keine externe IPv4 mehr?

Hallo, wie ein Mod hier so schön gesagt hat, sollte folgendes gelten:"momentan bekommst Du mit einem eigenen Endgerät (FRITZ!Box) und auch im Bridgemode eine IPv4." Aber leider hab ich wohl seit dem Reset meiner Fritzbox (LAN Ports haben nicht mehr f...

Ahab von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone Kabel Router kommt mit IPv6 ?

Habe vor 2 Wochen mein Kabel Vodafone Internet Vertrag von 100 auf 400 Mbps erweitert. Dabei habe ich auch den neuen Vodafone Kabel Router bekommen. Mein eigener Router, Asus RT-AC88U, ist angeschlossen. Früher war das so eingestellt das es in Bridge...

router_kabel_info.PNG router_kabelInfo_2.PNG kabel_router_3.PNG
cowboy175 von Netzwerkforscher
  • 8517 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus DDNS

Kann ich bei dem CH7466CE im Bridge Modus DDNS konfigurieren oder ist die Funktion deaktiviert?Gruß Dirk

dfd von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Modernisierung im Telefonnetz 2019

Hallo, habe einen Anschluss bei kabel Deutschland. Vor einiger Zeit habe ich die alte FritzBox 7270 verschrottet und ein FritzBox 6430 Cable installiert. Die Thomson Box habe ich beibehalten und die neue Fritzbox über das LAN Kabel angeschlossen. Int...

Gelöst! chip.de seit dem 16.8.2019 nur als leere Seite im Browser

chip.de wird seit einigen Tagen im Browser nur als leere Seite angezeigt.Beim Wechsel der DNS - Einsteller von Vodafon auf z.B. 1.1.1.1 funktioniert der Seitenaufruf.Der Fehler ist seitdem stabil. Also wenn Vodafon - DSL genutzt wird kommt jetzt IMME...

the-wms von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes