Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Station bricht Verbindung ab

Hallo Leute,jetzt bin ich vom Regen in die Traufe gekommen. Kürzlich wurde mein Router getauscht, da der alte cve-30360 ständig wlan Abbrüche hatte. Der neue, eine Vodafone Station, unterbricht mehrmals am Tag die gesamte Internetverbindung und verbi...

Ingosius von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router blinkt rot - Hotline kennt meine Kundennummer nicht

Guten Abend,in der Hoffnung, dass hier ein Mensch das Problem lesen kann...Problem 1 (könnte an mir bzw. der Wohnung liegen):Kontext: Vor 2 Jahren hatte ich funktionierendes Kabel-Internet, jetzt aber:Router angeschlossen und Internet-Lampe blinkt ro...

Sol77 von Digitalisierer
  • 1929 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten - Kundennummer ***

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute viele Telefonate mit vielen ihrer Mitarbeiter. Mit einem bis dato sehr frustrierenden Ergebnis. Grund der Kontaktaufnahme war der die Inbetriebnahme meiner neu erworbenen Fritzbox 6591. Zur Freischaltung...

MKreisel von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Dynamische IPv4 Business Vertrag

Hallo Community Ich habe gerade von privat jump120 auf Business 200 gewechselt. Bekomme eine horizon box was komisch ist denn ich dachte das ist eine media Box?!?? Hmm nun ja egal, dazu gibt es eine dynamische IPv4 Adresse. Kann somit endlich wieder ...

Anonym37370 von Netzwerkforscher
  • 2217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Modem auf Fritz Box sinnvoll?

Hallo,  ich bin seit Dezember Kunde von Unitymedia.  Leider bin ich mit dem neuen Anbieter und der versprochenen Leistung noch nicht so ganz zufrieden.  Vorher war ich Kunde von 1 und 1 mit einer Fritz Box.  Jetzt wurde mir von Unitymedia ein kostenl...

Vodafone Station - Smart Home Geräte, Bridge Modus

Hallöle,ich erhoffe mir hier eine Meinung von der Community oder vielleicht eine offizielle Antwort von Unitymedia zu dem inzwischen häufig beschriebenen Problem: Smart Home Geräte lassen sich an der Vodafone Station weder anmelden noch betreiben.Bei...

TG3442DE and Realtek WiFi

Hi! Last year I had problems with the new firmware, and after some complaints it was reverted to the old version.However, I now got an external 2.4/5 Ghz WiFi USB adapter, and it's based on the RTL8812BU chipset.Looks like I stumbled into another bug...

gcivardi von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 immer noch auf 6.87

Hallo,meine Leih-Box ist immer noch auf Version 6.87. Habe bereits einen Stromreset durchgeführt und ein paar Tage abgewartet. Kein Update. Service Hotline angerufen. Dort sagte man, dass ich nochmal das gleiche tun und 2-3 Tage warten soll. Drei Tag...

f-l-o-w123 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes