Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hitron 1750 Portfreigabe

Hallo,  ich würde gerne bei dem Kabelrouter Hitron 1750 einen Port freigeben. Unter "Erweiterung" im Bereich "Portweiterleitung" kann ich die MAC-Adresse und den benötigten Port eingeben, nur wenn ich auf "hinzufügen" gehen erfolgt kein Eintrag in de...

Artpad von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laptop: Kein Internet über Wlan

Moin,mein Problem ist das ich auf mein Laptop nach einer gewissen Zeit kein Internet zugriff mehr hat, während alle anderen WLAN und LAN Geräte noch Internet Zugriff haben. Den Router und andere Geräte im Heimnetz kann dann auch nicht mehr an Pingen ...

Tristan5 von Smart-Analyzer
  • 3750 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB6591 kdg Werte in Empfangsrichtung zu niedrig, startet neu

Liebe Schwarmintelligenz, seit zwei Tagen sind bei meiner geliehenen FB 6591 kdg die Werte in Empfangsrichtung in den Keller gegangen (siehe Bilder im Anhang), die Fritzbox startet seitdem ein bis zweimal am Tag neu.Firmware 7.12 hab ich dankenswerte...

FB1 Kopie.jpg FB2 Kopie.jpg
Bedhead von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Internet Probleme

Moin Moin liebe Mitglieder / liebes Team, ich bin leider mit meinem Latein ein wenig am Ende.Habe seit kurzem den Cable Max Tarif und auch direkt eine FritzBox 6660 angeschlossen. Fast direkt sind mir relativ hohen Latenzen / Ladezeiten aufgefallen, ...

WhatsApp Image 2020-04-05 at 22.02.45.jpeg
dirk2947 von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten auf für Zoiper verwendbar?

Hallo Comunitiy,ist es möglich, dass man die SIP Zugangsdaten des Kabel Anschluss auch in VoIP Apps wie z.B. Zoiper auch auf dem iPhone zu nutzen? Mein Ziel ist es, auch bei einer abgestürzten Kabel Box unter meiner Nummer erreichbar zu sein und ggf....

StephanJHW von Digitalisierer
  • 3659 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Return vodafone router??

Hello,  I upgraded my vodafone internet contract to CableMax 1000 at the end of Feb 2020. I received the new router and connected it on 2nd March. I did not have a form with the details of how/where to return the old router (in the new package I rece...

Helen2020 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Firmwareupdate V6.87 -> V7.xx

Guten Tag,den verschieden Forenbeiträgen entnahm ich, dass das Firmwareupdate nur manuell durch Vodafone ausgelöst werden kann. Meine Austauschbox läuft leider noch mit der veralteten Software. Zur Problemlösung hoffe ich daher, mit einem freundliche...

Rüganer von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station | Statisches DHCP | Speichern nicht möglich

Hallo ich habe eine Vodafone Station, leider kann ich in dem Statischen DHCP nicht mehr als 11 Einträge machen, beim 12. Eintrag reagiert die Station nicht mehr auf Speichern oder abbrechen. FW Version ist AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10Im Vodafo...

Gelöst! Uhrenchaos Horizon-Box

Hallo,Ich hatte vor kurzem das Problem, dass die Horizon Box, die Winter- nicht auf die Sommerzeit umgestellt hat. Das hat Unitymedia-Vodafone dann allerdings in den Griff bekommen.Jetzt ist im Hauptmenü und im weiteren Menü die korrekte Zeit eingest...

von Nicht anwendbar
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes