Hallo zusammen ich bin seit ein paar Tagen umgestellt auf die 1000 Leitung mit der FB 6591 nur wird das Datenvolumen im Online-Zähler falsch angezeigt.Ist das bei anderen FB 6591 Nutzern auch so?GrußDieter
Hallo!Ich habe den Tarif Vodafone Cable Max gebucht und hatte meine eigene Fritz!Box 6490 im Betrieb. Diese hat nun den Geist aufgegeben und ich bin auf den gestellten Router von Vodafone vorerst gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem:Der Router ...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Vodafone Station :Geräte die per WLAN verbunden sind werden mehrmals täglich vom Router getrennt, wenn sich dieses im Standby Modus befinden. An den Einstellungen meiner Geräte liegt das allerdings nicht, ...
Hallo,ich habe letzte Woche eine Austausch-Box bekommen und hänge jetzt auf dem Fritz!OS-Stand 7.01 fest. Um mein Backup von meiner alten Fritzbox (war Stand 7.12) zurückzuspielen benötige ich aber den aktuellsten Stand 7.12. Wie kann ich dieses Upda...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, vor gut 4 Wochen habe ich auf CableMax 1000 gewechselt und in dem Zug wurde die bisherige Leihgerät FRITZ!Box 6490 durch eine 6591 ersetzt. Die Inbetriebnahme des neuen Leihgeräts ging vollkommen problemlos über die Bühne...
Hallo zusammen! Vor einigen Stunden hat sich meine betagte aber stets treue EasyBox 803 wohl verabschiedet: Sie startet permanent neu, kommt dabei aber nicht besonders weit. Die POWER-LED leuchtet zunächst blau, dann rot, nach ca. 15 Sekunden blinken...
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft den Nat Loopback bei der Vodafone Box von Arris einstellen, damit ich aus dem Homenetz auf meine Cloud zugreifen kann?Von extern habe ich vollen Zugriff. Aber ich möchte nicht das Volumen von da aufbrauch...
Hallo an alle, unser Kunde (NRW/Wuppertal) hat seit 4 Jahren den Business Kabel Tarif 100 MBits/s mit fester öffentlicher IP bei UnityMedia. Vorhanden war HiTron Modem und Lancom Router 1781EW+. Es gab für die Zweigstellen eine VPN Verbindung (die h...
Hallo,meine 6591 scheint zwischen dem 13. und 28. Mai kaputt gegangen zu sein. Die Downloadgeschwindigkeit ist auf unter 1%, gesunken, d.h. statt der 1000 Mbit/s habe ich nur noch etwas zwischen 4 und 9 Mbit/s.Dies ist auf allen per LAN ageschlossene...
Hallo,Im März bin ich von 2 Play ( 400mbits) auf Cabelmax umgestiegen. Wegen Corona kam die neue Homebox ( Fritz 6591) erst am Freitag an .Es hat 24 h gedauert bis die Box freigeschaltet wurde .Jetzt läuft alles , aber ich bekomme laut Vodafone Spee...