TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich hatte hier an einem Kabelanschluss eine 6591 mit aktiviertem Bridgemode auf Port 2.Am Laptop sehe ich mit Wireshark Broadcasts von einem Casa Systems CMTS.Es antwortet nicht auf meine DHCP Requests vom Laptop, weder IP4 noch IP6.Was muss ich tun,...
Hallo,folgendes Problem: FRITZ!Box 6490 original von KDG gestellt, läuft schon sehr lange an dem Anschluss, eigentlich alles OK, aber nun stehen räumliche Änderungen an und ich als Admin komme nicht an alle Einstellungen der FB ran, z.B. Update und S...
Hallo,in letzter Zeit sind mehrere Phänomene in meinem heimischen Netzwerk zu beobachten.Zum Einen betrifft das z. B. die Videokonferenzen. Teilweise stocken Bild und Ton so dermaßen, dass ein vernünftiges Telefonieren nicht mehr möglich ist. Desweit...
Guten morgen,Ich hatte gestern mit dem Kundensupport telefoniert um mir die Portweiterleitung zu aktivieren.Nun habe ich aber eine Email bekommen, dass ich mich an das Forum melden soll.Ich möchte im prinzip doch nur meine Ports freigeben mehr nicht,...
Ich habe meine 6490 auf 7.20 upgedatet und stelle fest, dass in der Meshoberfläche keine Links mehr vorhanden sind.Mit den Links konnte ich relativ bequem über diese Oberfläche auf die Verwaltung meiner Geräte (z.B. 1750e, Drucker, NAS, usw. zugreife...
Hallo, Ich habe mehrere Verbindungen in meinem Haus. Ich möchte den Router in einem anderen Raum aufstellen. Ich brauche eine technische Person, um die Verbindung zu einem anderen Raum zu ändern.Danke!LG.
Hallo, leider kann ich die Aktivierungsseite nicht erreichen (Abbruch wg. Zeitüberschreitung); meine "neue" gebraucht gekaufte Fritzbox 6490 verbindet sich stattdessen immer sofort mit dem Internet. Nach meinen Recherchen hier dürfte es daran liegen,...
Nach der Beendigung meines Vertrages wurde ich durch Vodafone aufgefordert meine beiden Mietgeräte zurückzusenden . Ich habe die beiden Geräte verpackt , wie gewünscht die beiden Retourescheine beigelegt und versendet . Zu meiner Überraschung kam nun...
Mein Kablerouter wird in Intervallen von ca. 10 Minuten zurückgesetzt. Es ist wirklich frustrierend, dass dies jeden Nachmittag und manchmal nachts passiert. Freundliche Grüße
Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von 200mbit auf 1Gbit gemacht und bereue es nur noch seit April ständig habe ich ausfälle für 20sek , Kundendienst am Telefon bringt garnichts wenn ich einen Techniker verlange drohen sie mir mit 100euro service p...