Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ich möchte die (SIP) Rufnummern der original KDG Fritzbox selber konfigurieren

Hallo,folgendes Problem: FRITZ!Box 6490 original von KDG gestellt, läuft schon sehr lange an dem Anschluss, eigentlich alles OK, aber nun stehen räumliche Änderungen an und ich als Admin komme nicht an alle Einstellungen der FB ran, z.B. Update und S...

Sbk von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht bei manchen Geräten ständig ab/wird langsamer

Hallo,in letzter Zeit sind mehrere Phänomene in meinem heimischen Netzwerk zu beobachten.Zum Einen betrifft das z. B. die Videokonferenzen. Teilweise stocken Bild und Ton so dermaßen, dass ein vernünftiges Telefonieren nicht mehr möglich ist. Desweit...

Gelöst! Portweiterleitung nicht verfügbar

Guten morgen,Ich hatte gestern mit dem Kundensupport telefoniert um mir die Portweiterleitung zu aktivieren.Nun habe ich aber eine Email bekommen, dass ich mich an das Forum melden soll.Ich möchte im prinzip doch nur meine Ports freigeben mehr nicht,...

Amenia von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene 6490 mit 7.20 keine Links im Mesh

Ich habe meine 6490 auf 7.20 upgedatet und stelle fest, dass in der Meshoberfläche keine Links mehr vorhanden sind.Mit den Links konnte ich relativ bequem über diese Oberfläche auf die Verwaltung meiner Geräte (z.B. 1750e, Drucker, NAS, usw. zugreife...

Verbindung zu einem anderen Raum wechseln

Hallo, Ich habe mehrere Verbindungen in meinem Haus. Ich möchte den Router in einem anderen Raum aufstellen. Ich brauche eine technische Person, um die Verbindung zu einem anderen Raum zu ändern.Danke!LG.

sali2 von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsseite nicht erreichbar; Fritzbox 6490; lt. Vorbesitzer abgemeldet

Hallo, leider kann ich die Aktivierungsseite nicht erreichen (Abbruch wg. Zeitüberschreitung); meine "neue" gebraucht gekaufte Fritzbox 6490 verbindet sich stattdessen immer sofort mit dem Internet. Nach meinen Recherchen hier dürfte es daran liegen,...

t-age-mtb von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Mietgeräte

Nach der Beendigung meines Vertrages wurde ich durch Vodafone aufgefordert meine beiden Mietgeräte zurückzusenden . Ich habe die beiden Geräte verpackt , wie gewünscht die beiden Retourescheine beigelegt und versendet . Zu meiner Überraschung kam nun...

JZ2 von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Der Router wird immer wieder zurückgesetzt!

Mein Kablerouter wird in Intervallen von ca. 10 Minuten zurückgesetzt. Es ist wirklich frustrierend, dass dies jeden Nachmittag und manchmal nachts passiert.  Freundliche Grüße

lightw0w von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS-Parameter kann die jemand mal überprüfen

Hallo zusammen  Ich habe ein Upgrade von 200mbit auf 1Gbit gemacht und bereue es nur noch seit April ständig habe ich ausfälle für 20sek , Kundendienst am Telefon bringt garnichts wenn ich einen Techniker verlange drohen sie mir mit 100euro service p...

docsis1-10.png docsis 11-22.png docsis 22-32.png upstream.png
levko59 von Netzwerkforscher
  • 4028 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes