Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Firmware Problem? DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0

Hallo zusammen, ich machs kurz:Im Ereignisprotokoll der Vodafone Station tauchen immer wieder diese Dos Attack Warnungen auf.In anderen Foren habe ich gelesen, dass das ein Firmwareproblem ist?So wie sich das recherchieren lässt, besteht dieses Probl...

Verweigerte Retoure ohne Rücksendegrund

Nachdem zwei Mal eine Stunde in der Warteschlange leider keine Klärung bei der Frage brachte, wie und wohin ein Mietgerät zurückgegeben werden sollte, mussten wir letzten Endes Vodafone über den Facebook Messenger kontaktieren – alle Eingaben auf der...

Honig von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Google Wifi Mesh und FritzBox 6591 Cable

Liebe Community, ich habe eine Frage zum Einsatz eines Google-WiFi-Meshs an einer Fritzbox 6591 Cable. Ich nutze seit einigen Jahren 3 Google-Wifi-Access-Points als Mesh-WLAN. Diese waren bislang hinter einer Unitymedia-Connect-Box angeschlossen, und...

jank1234 von Smart-Analyzer
  • 4449 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox cable anschliessen

Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Habe eine gebrauchte Fritzbox gekauft und an meinen Kabelanschluss von Vodafone Gehängt. Internet geht aber ich habe jetzt die Telefonnummer des Vorbesitzers... Leider ist die Box wohl nicht korrekt vom Vorbesitzer abg...

Koniotomie von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren

Liebes Vodafone Team,Nachdem ich heute Morgen meinen persönlichen Gang durch die Hotline-Hölle gegangen bin, versuche ich es nun hier:Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 erstanden, Artikelnummer 20002778. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen u...

PietFloete von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gästewlan

Liebe Moderator*innen,mein vor zwei Monaten angeschlossener Routet mit der Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG hat das Problem, dass es zwar den WLAN-Gastzugang als SSID anzeigt, wir uns dort aber mit drei Geräten (MacOS, Windows10, iOS) nicht anmelden k...

shenken von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid SIM not working in SmartWatch

Hello,I bought a ZLI Smartwatch ( https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B08BKQCWX4/ref=ask_ql_qh_dp_hza ), which support 4G SIM. I bought a vodafone prepaid SIM but when inserted into the SmartWatch I o not have signal, cannot either call or use data...

Donato von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes