Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IP4 oder Port Control Protocol (PCP) an DS Lite Anschluss

Hallo zusammen, wenn ich schon keine öffentliche IP4 Adresse bekomme, wann ist denn mit der Freischaltung des Port Control Protocol zu rechnen?Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit doch eine öffentliche IP4 zu bekommen?Hintergrund:Kein VPN bei IP6...

DJPraesi von Netzwerkforscher
  • 24291 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Bridge mode und dyndns

Moin,wir haben einen 1GB/s Kabel vertrag. Nun würde ich gerne meine Nextcloud von außen erreichen.Unser Home Routing funktioniert über eine Fritzbox 7490 die hinter dem großem Vodafone Kabelrouter (Im Bridgemode) hängt.Nun habe ich das Problem, das d...

Gelöst! Neues Firmware 01.02.068.10.EURO.PC20 jetzt NAS weg

Störung: Seit heute morgen, nach dem Router rot blinkte und ein neues Firmware eingespielt wurde Router: Arris TG3442DE (Leihgerät)Seriennummer: A2W4D29CJ700124Firmware-Version: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10Bundesland: Schleswig-Holstein Hallo Li...

Maru73 von Digitalisierer
  • 2029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

neuer Router und neuer Tarif - VPN funktioniert nicht mehr

Hallo,ich habe eine 250 Mbit  Leitung mit einem Vodafone Router bekommen. Installation ist ok und WLAN funktioniert soweit. Nur kann ich die VPN nicht aufbauen. Nach mehreren Anrufen beim technischen Service wurde der Router auf IpV4 umgestellt. Die ...

Paulesto1 von Smart-Analyzer
  • 2044 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen zurückzuschicken Erstattung möglich?

Liebe Vodafone-Community, ich habe leider vergessen unserer 3 geräte und 2 karten innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den geräte direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gele...

wildmaus von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verweigerung des eigenen Routers

Hallo Community, mir wird die Freischaltung meiner FritzBox 6590 Cable verweigert, da ich eine Gigabit-Leitung gebucht habe.Ich verstehe das absolut nicht. Ich habe dann nach einer Drosselung auf 500K gefragt da sich die Hotline quer gestellt hat das...

itsmetzy von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt täglich alle 6 Std ab

Ich habe einen Vodafone-Router von 9/2019. Leider stürzt das Teil permanent ab und seitdem ich notiere wann, fallen mir die Augen raus. Auf die Minute genau alle 6 Std (9:15 - 15:15 - 21:15) stürzt die Box ab und startet minutenlang neu. In Zeiten vo...

SMiGr von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router FritzBox 6660 Cable oder FritzBox 7590 mit CGA 4233 im BM

Hallo zusammmen, ich möchte mir einen eigenen Router zulegen und bin am überlegen, ob ich mir eine FritzBox 6660 Cable oder eine FritzBox 7590, die ich zusammen mit dem Router CGA 4233 von Vodafone im Bridge Modus betreiben würde, anschaffe. Welche d...

Freeze65 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox804 - "Num 1 (xxxxxxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen" Zeitweise alle 5-10 Minuten

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, da ich gerade hierher gezogen bin und einen Online-Übersetzer benutze. Wir hatten gestern einen Techniker, der unsere neue EasyBox804 anschloss. Unser Vertrag begann diesen Monat. Die Geschwindigkeit ist pe...

Easybox kündigen (DSL Vertrag läuft weiter)

Liebe community,nachdem ich mit der Easybox 804 in den ersten Tagen schreckliche Erfahrungen und eine unterirdische Performance mit max 30 MBit/s hatte (bei DSL 100) möchte ich den Mietvertrag für die Easybox (die ja in den ersten 12 Monaten kostenlo...