Hallo zusammen, wenn ich schon keine öffentliche IP4 Adresse bekomme, wann ist denn mit der Freischaltung des Port Control Protocol zu rechnen?Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit doch eine öffentliche IP4 zu bekommen?Hintergrund:Kein VPN bei IP6...
Moin,wir haben einen 1GB/s Kabel vertrag. Nun würde ich gerne meine Nextcloud von außen erreichen.Unser Home Routing funktioniert über eine Fritzbox 7490 die hinter dem großem Vodafone Kabelrouter (Im Bridgemode) hängt.Nun habe ich das Problem, das d...
Störung: Seit heute morgen, nach dem Router rot blinkte und ein neues Firmware eingespielt wurde Router: Arris TG3442DE (Leihgerät)Seriennummer: A2W4D29CJ700124Firmware-Version: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10Bundesland: Schleswig-Holstein Hallo Li...
Hallo,ich habe eine 250 Mbit Leitung mit einem Vodafone Router bekommen. Installation ist ok und WLAN funktioniert soweit. Nur kann ich die VPN nicht aufbauen. Nach mehreren Anrufen beim technischen Service wurde der Router auf IpV4 umgestellt. Die ...
Liebe Vodafone-Community, ich habe leider vergessen unserer 3 geräte und 2 karten innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den geräte direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gele...
Hallo Community, mir wird die Freischaltung meiner FritzBox 6590 Cable verweigert, da ich eine Gigabit-Leitung gebucht habe.Ich verstehe das absolut nicht. Ich habe dann nach einer Drosselung auf 500K gefragt da sich die Hotline quer gestellt hat das...
Ich habe einen Vodafone-Router von 9/2019. Leider stürzt das Teil permanent ab und seitdem ich notiere wann, fallen mir die Augen raus. Auf die Minute genau alle 6 Std (9:15 - 15:15 - 21:15) stürzt die Box ab und startet minutenlang neu. In Zeiten vo...
Hallo zusammmen, ich möchte mir einen eigenen Router zulegen und bin am überlegen, ob ich mir eine FritzBox 6660 Cable oder eine FritzBox 7590, die ich zusammen mit dem Router CGA 4233 von Vodafone im Bridge Modus betreiben würde, anschaffe. Welche d...
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, da ich gerade hierher gezogen bin und einen Online-Übersetzer benutze. Wir hatten gestern einen Techniker, der unsere neue EasyBox804 anschloss. Unser Vertrag begann diesen Monat. Die Geschwindigkeit ist pe...
Liebe community,nachdem ich mit der Easybox 804 in den ersten Tagen schreckliche Erfahrungen und eine unterirdische Performance mit max 30 MBit/s hatte (bei DSL 100) möchte ich den Mietvertrag für die Easybox (die ja in den ersten 12 Monaten kostenlo...