Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Host Exposure fehlt, keine Port Freischaltung mehr möglich

Hallo an alle,   seit anfang November sind wir nun bei Vodafone mit einem Cable-Max 1000 Vertrag. Innerhalb weniger Tage war der Router, den wir gestellt bekommen haben leider ein totaler Ausfall und musste ausgetauscht werden, ich kann leider nicht ...

CorinnaW von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Station cga4233de DCHP fehler kein Login möglich

Hallo Community.Die cga4233de macht seit vorgestern mucken.Sie vergibt keine IP mehr und beide GuI ip's funktionieren nicht.Somit kein Internet nutzbar. Kein Wlan nutzbar und kein Lan nutzbar. Reset bisher mindestes 15x Stromlos 6x 3 davon mehr als 5...

Koaxial86 von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firmware-Update Anfrage

Guten Tag @pRo-Marco  und @CommunityTeam , ich habe mich schon in diesen Thread gemeldet (Firmware Update Vodafone Station).Diesen hatte ich über die Suche gefunden, bisher hat sich dort leider niemand gemeldet.Das mit der IPv4 hat sich über einen An...

Justatech von Digitalisierer
  • 5145 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fremde Fritzbox 6591 aktivieren

Hallo, da bei Buchung meines Vodafone-Pakets die Komfortoption nicht buchbar und neue, freie Router aktuell schwer zu bekommen sind, habe ich eine gebrauchte Fritzbox 6591 Cable DD Vodafone Edition gekauft. Der Verkäufer hat laut eigener Aussage die ...

Anonym97181 von Smart-Analyzer
  • 3049 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6591 (W)LAN - Probleme

Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen die Fritzbox 6591 Cable (Mietgerät) im Einsatz. War vor dem Zusammenschluss bei Unitymedia. Habe nun mehrere Probleme. -Streaming auf einem Amazon Fire HD Tablet über WLAN. Trotz vollem Empfang unterbricht da...

Tobeewan von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte meine eigene FRITZ!Box 7590 weiterverwenden

Ich habe gerade als Neukunde einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dazu habe ich diesen Standardrouter kostenlos erhalten. Ich möchte aber meine eigene FRITZ!Box 7590 weiterverwenden, die ich vorher bei meinem alten Anbieter genutzt habe. Ang...

SveSta von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Im Vodafone-Kabel seit dem 01.12.2020 4:47Uhr in Hannover keine Internet-Telefonie mehr möglich. Die FritzBox meldet: Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer]...

Verbindungsprobleme Fritzbox 6591

Hallo Vodafone Team, ich habe in letzter Zeit desöfteren Verbindungsprobleme mit meiner Fritzbox 6591 und meinem Vodafone Business CableMax 1000 Tarif.  Die Internetverbindung besteht lt. Fritzbox weiterhin, allerdings scheint sie so langsam zu sein,...

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 20.23.08.png Bildschirmfoto 2020-12-16 um 20.23.26.png Bildschirmfoto 2020-12-16 um 20.22.54.png
EinOger von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nach Austausch vom Techniker zurücksenden

Hallo! Nachdem der Techniker heute da war, um eine Internetstörung zu beheben und den Router ausgetauscht hat, meinte dieser, ich müsse den ausgetauschten Router an Vodafone zurückschicken.Auf die Frage, wie ich dies tun solle, konnte er mir leider n...

moodysky von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CBN CH6640E Router mit Fritzbox 7530

Moin! Ich bin Vodafone Kabel Kunde und habe noch einen alten CBN CH6640E Router. Der Router hat eine feste IP-Adresse. Dahinter betreibe ich eine Fritzbox 7530 (ebenfalls mit einer festen IP-Adresse). Die Fritzbox nutzt den Voadonerouter als Internet...