TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo an alle, seit anfang November sind wir nun bei Vodafone mit einem Cable-Max 1000 Vertrag. Innerhalb weniger Tage war der Router, den wir gestellt bekommen haben leider ein totaler Ausfall und musste ausgetauscht werden, ich kann leider nicht ...
Hallo Community.Die cga4233de macht seit vorgestern mucken.Sie vergibt keine IP mehr und beide GuI ip's funktionieren nicht.Somit kein Internet nutzbar. Kein Wlan nutzbar und kein Lan nutzbar. Reset bisher mindestes 15x Stromlos 6x 3 davon mehr als 5...
Guten Tag @pRo-Marco und @CommunityTeam , ich habe mich schon in diesen Thread gemeldet (Firmware Update Vodafone Station).Diesen hatte ich über die Suche gefunden, bisher hat sich dort leider niemand gemeldet.Das mit der IPv4 hat sich über einen An...
Hallo, da bei Buchung meines Vodafone-Pakets die Komfortoption nicht buchbar und neue, freie Router aktuell schwer zu bekommen sind, habe ich eine gebrauchte Fritzbox 6591 Cable DD Vodafone Edition gekauft. Der Verkäufer hat laut eigener Aussage die ...
Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen die Fritzbox 6591 Cable (Mietgerät) im Einsatz. War vor dem Zusammenschluss bei Unitymedia. Habe nun mehrere Probleme. -Streaming auf einem Amazon Fire HD Tablet über WLAN. Trotz vollem Empfang unterbricht da...
Ich habe gerade als Neukunde einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dazu habe ich diesen Standardrouter kostenlos erhalten. Ich möchte aber meine eigene FRITZ!Box 7590 weiterverwenden, die ich vorher bei meinem alten Anbieter genutzt habe. Ang...
Im Vodafone-Kabel seit dem 01.12.2020 4:47Uhr in Hannover keine Internet-Telefonie mehr möglich. Die FritzBox meldet: Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer]...
Hallo Vodafone Team, ich habe in letzter Zeit desöfteren Verbindungsprobleme mit meiner Fritzbox 6591 und meinem Vodafone Business CableMax 1000 Tarif. Die Internetverbindung besteht lt. Fritzbox weiterhin, allerdings scheint sie so langsam zu sein,...
Hallo! Nachdem der Techniker heute da war, um eine Internetstörung zu beheben und den Router ausgetauscht hat, meinte dieser, ich müsse den ausgetauschten Router an Vodafone zurückschicken.Auf die Frage, wie ich dies tun solle, konnte er mir leider n...
Moin! Ich bin Vodafone Kabel Kunde und habe noch einen alten CBN CH6640E Router. Der Router hat eine feste IP-Adresse. Dahinter betreibe ich eine Fritzbox 7530 (ebenfalls mit einer festen IP-Adresse). Die Fritzbox nutzt den Voadonerouter als Internet...