Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6591

Bei meinem Mietgerät habe ich in regelmäßigen Abständen Probleme mit der Wlan Verbindung Der Router muss dann neugestartet werden halb so wildschlimmer ist das ich regelmäßig meine dect heizungsthermostate komplett neu anmelden bzw einrichten muss is...

Wechsel Homebox Fritz!Box 6490 Cable

Guten Abend, ich habe eine relativ alte Homebox Fritz!Box 6490 Cable als Router in meinem Vertrag. Wie kann ich diesen auf einen neuen Router wechseln ? Kann ich einfach in meinem Vertrag unter Optionen einen neuen Router auswählen und muss dann der ...

Thomas1960 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 - Firmware Update auf FritzOS 7.20

Hallo liebe Vodafone Communitiy, wann kann mit dem Rollout des aktuellen FritzOS für die 6490 gerechnet werden? Ich habe bereits in meheren Beiträgen gelesen, dass die Updates schon lange verteilt werden sollten, ich habe allerdings immer noch die Ve...

Tomsn11 von Daten-Fan
  • 1701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet keine Verbindung in anderen Räumen

Hallo Zusammen, ich verwende seit 2 Jahren eine Fritz!Box 6490 Cable für das Internet ohne Probleme an einer Multimedia Dose (TV, Internet, Radio) in Zimmer #1.Nun möchte ich die Fritz!Box in Zimmer #2 anschließen, wo eine Dose mit nur zwei Anschlüss...

Bildschirmfoto 2021-01-08 um 20.09.11.png
ohammers von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA4233DE - W-Lan plötzlich nicht verfügbar

Hallo zusammen. Heute Vormittag hat sich meine Vodafone Station CGA4233DE neu gestartet und seitdem kann man das W-Lan nicht mehr nutzen.Kann per Lan Verbindung ins Netz, W-Lan wird angezeigt aber man kann sich mit keinem mobilen Endgerät verbinden. ...

GUMBO79 von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter

Hallo Vodafone-Team,ich habe nun schon seit 4 Jahren den gleichen Kabelrouter und gerade erst meinen Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert.Ist es möglich einen neuen/aktuelleren Router im Austausch zu bekommen (kostenlos), da bei diesem Router die WLAN...

riedi90 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN trotz vermeidlich gutem Empfang

MoinUnd zwar habe ich seit ein paar Wochen ein Kabel-Anschluß mit der 1000er Leitung. Als Gerät habe ich von Vodafone den TG3442DE. Ich benutze nur das W-Lan Netz. Im Netz ist unser Fernseher mit einer Geschwindigkeit von 78mbit/s, die PS4 mit 250 mb...

Gorthen von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Consistent Bad Internet

When I subscribed for the Vodafone cable internet in November 2019, I noticed at some point (usually every 20 to 30 minutes), the internet just disconnects, and all the time, I restart the cable and everything works fine again. This has been happenin...

Ahmedd von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo,letzte Nacht um ungefähr 2uhr gab es einen Stromausfall in der Gegend. Seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Internet und Telefon LEDs leuchten gar nicht mehr. Mehrere Werksresets. Alle Schritte vom Netzassistenten durchgegangen.Sagem...

Jin01 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes