Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Problem mit Geforce Now

Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe mir über Vodafone eine 250K Leitung geholt. Vorab: Die 250 K Leitung funktioniert problemlos, die Ping Zeiten sind auch Top, es muss dennoch an Routereinstell...

Elvar von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht  Wenn ich mich anmelde, funktioniert die Software nicht richtig. Alles, was ich sehe, ist eine leere  Seite. Haben versucht, mit Antivirus und Firewall getre...

000 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche (Amazon Echo, SkyQ, Sonos Beam, ...) @ Fritzbox 6591

Hallo,ich habe Verbindungsabbrüche mit diversen netzwerkfähigen Geräten im W-Lan.In sehr regelmäßigen Abständen bricht bspw. die Verbindung zwischen Amazon Echo, Sonos Beam Soundbar oder auch Spotify auf dem SkyQ-Receiver ab.Alle Geräte sind mit dem ...

Vodafone CGA4233DE wird nicht aktiviert

Ich habe ein neues Vodafone-Kabel von check24 gekauft. Und ich habe es installiert und alles ist gut. Sobald ich das Gerät aktivieren möchte, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Leider können Sie die Möglichkeit haben, dieses Gerät zu repari...

Internetleistung fällt stetig ab.

Hallo liebe Community, ich richte mich nun mal an euch, da ich mit meinem mittelmäßigen Technikwissen hier nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Seit November 2020 habe ich in meiner neuen Wohnung Internet von Vodafone, und zar den "Voda...

Leon200059 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 reagiert nicht

Hallo,Ich habe Probleme mit meiner Easy Box 804. Als ich nicht zuhause war, habe ich für ca. 1 Monat den Router vom Strom getrennt.Als ich den Stecker heute wieder in die Steckdose gesteckt habe, haben alle Lampen grün geleuchtet, aber es wird auf me...

Leoniekh1 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 WLAN Probleme

Hallo,ich bekomme mehrmals am Tag Probleme mit der WLAN Verbindung. Das Phänomen ist, dass ich mit meinem IPhone oder Ipad  plötzlich keine Verbindung zum Server bei Aufruf einer Internetseite bekommen. Das merkwürdige ist, dass die Google Suchseite ...

Fila1310 von Daten-Fan
  • 1559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Austausch der Fritz.Box 6490 wird nur auf die alte Firmware 7.01 aktualisiert

Hallo zusammen, nach einem Ausfall habe ich eine Ersatz Fritzbox 6490 erhalten. Die kam mit der Firmware 6.8x. In der ersten Nacht wurde sie automatisch auf die 7.01 aktualisiert. Nur leider wird nun keine Aktualisierung auf die aktuelle Vodafone FW ...

chrise2 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes