Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bitte das Vodafone Station Firmware Update anstossen.

Hallo,Ich muss das Gerät in de Bridge Modus schalten damit es an meinem Router funktioniert. Kann mir bitte jemand das Firmware Update anstossen.Kundennummer: ***Momentane Firmware Version: AR01.02.037.09_042820_711.PC20.10Fehlermeldung:  Es ist ein ...

Kabel Router startet täglich mehrmals neu ARRIS - TG3442

Hallo zusammen, unser Kabelrouter, den wir von Vodafone erhalten haben, startet mittlerweile mehrmals am Tag neu.Die häufigkeit der Neustarts nimmt immer mehr zu, zuletzt heute morgen.Wir haben für Januar aufgelistet wann die Neustarts passiert sind:...

SBU von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ein haufen Geld investiert für nichts

Habe heute 8x Dect 301 und 8x Dect 440 von Avm gekauft. Jetzt muss ich beim Einrichten feststellen das ich die Dect440 erst ab Fritzos 7.20 im vollem Umfang nutzen kann. Ich habe die 6490 und noch die v. 7.12 drauf. Jetzt muss ich auch noch lesen das...

WaldeW204 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Branded AVM 6591

hallöle okay, ja, bevor es anfängt: ich war doof, habe nciht nachgedacht, und erst recht nicht gelesen.ich habe jetzt hier eine vf-gebrandete fritz!box stehen, und kann sie logischerweise nciht nutzen. über kleinanzeigen geauft, und der verkäufer rea...

DocPanic von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable als Router, Vodafone Station als Modem

Hallo, wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich meine neu gekaufte Fritzbox 6591 Cable als Router nutzen, und die Vodafone Station im Bridge Mode. Die Vodafone Station ist bereits im Bridge Mode (Auf der Internetseite steht "Ein"). Die Fritzb...

AnjaMarie97 von Highspeed-Klicker
  • 1226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6591 cable mit Webserver Fehler 503

Guten Tag zusammen, etwa einmal pro Woche kriege ich bei der Homebox 6591 cable von Vodafone (Kabel Deutschland) untenstehende  Fehlermeldung beim Aufruf der Fritzbox-Homepage. Nach einem Neustart durch Netzadapter ziehen geht es dann für eine Woche ...

q3628280 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6591 sehr hohe Latenz und Pakteverluste

Hallo Community, habe die Fritzbox 6591 FW 7.13 von Vodafone im Einsatz. (Cable 1000)Seit einiger Zeit stelle ich extrem hohe Ladezeiten und Paketverluste fest.Heute hab ich das Thema mal über PingPlotter visualisiert. Das Verhalten ist sowohl über W...

Capture.JPG Capture2.JPG
dlimuc von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6591 von unterwegs bedienen

Hallo,ich habe die FritzBox 6591 und möchte auf diese gerne von Unterwegs ( Mobil ) aus bedienen und zugreifen können.Nun habe ich schon die Schritte mit dem Heimnetzwerk gemacht und auch die Bedienungsanleitung der FritzBox durchgelesen aber es klap...