Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Abbrüche im Mesh mit Cable 6591 Fritz OS 7.13

Hallo, mein Setup ist folgender FritzBox 6591 mit OS 7.13 und 2 WLAN-Repeater 1750 und 2400 ( beide OS 7.21) betrieben im Mesh-WLAN.Ich habe im WLAN mehrmals täglich Verbindungsabbrüche (im LAN ist alles ok) zu allen möglichen Endgeräten ( Microsoft,...

Rossi3567 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox startet ständig neu

Hallo ihr Lieben, Haben heute unsere neue Homebox bekommen. Unser alter Kabelrouter war einfach zu langsam. Heute haben wir alles angeschlossen, beim Speed Test bin ich vor Freude fast durchgedreht, dass wir jetzt wirklich so schnelles Internet haben...

TimoL1990 von Digitalisierer
  • 2225 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter erfolgreich angeschlossen..

Hallo liebe Community, auch ich habe meinen Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Und das war's aber auch schon. Ich kann wohl warten bis ich schwarz werde oder gleich mal den Mund aufmachen. Leider habe ich wohl ein bekanntes Problem aufgrund der R...

Mad89 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 904 xDSL Fehler im Log

Hallo ComuIch betreibe eine Easybox 904 xDSL an einem Red Internet und Phone 100 DSL AnschlußDer läuft seit Anfang an nur mäßig. Ständige Abbrüche  egal was man macht.Habe eine FB angeklemmt,gleiches ProblemAnscheind hat es jetzt ev geklappt,mal sehe...

Odine1966 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräch reisst nach 4-6 Minuten ab

Habe den Router Compal CH 7466CE und das Telefon Gigaset AL 220 A. Hier kommt es zu Gesprächsabbrüchen nach den letzten Updates wahrscheinlich!!Was kann ich tun??Schon mal vielen Dank!!

AlterFan von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldungen nach Routeraustausch

Hallo, nach einem Routeraustausch (der alte Router war kaputt) bekomme ich ständig folgende Ereignismeldungen: 10:17:36 [88000301]: Configuration Changed. ACS Setting Channel = 11.WLAN03/11/2021 10:17:36 [88000301]: Configuration Changed. ACS Setting...

roberd von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Fehler oder Defekt?!

Guten Abend,Ich habe einige fragen Bezüglich dieser Vodadfone Station von Technicolor. - Wlan eventuell Defekt oder durch die Firware falsch eingestellt?Obwohl ich nur einen Meter vom Router wegstehe wird mir angezeigt das die Signalstärke nur 55% ha...

Poppin von Mastermind
  • 856 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

wifi router keine möglichkeit datenvolumen abzufragen?

Hallo, ich habe als überganslösung wegen nicht einschalten können unserer internetleitung einen kleinen router mit ner sim karte bekommen(kostenlos). jetzt versuche ich sied geraumer zeit irgendwie raus zu kriegen wie viel volumen noch auf der karte ...

jlux248 von Smart-Analyzer
  • 2976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes