abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Firmware-Update Anfrage
Justatech
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag @pRo-Marco  und @CommunityTeam ,

 

ich habe mich schon in diesen Thread gemeldet (Firmware Update Vodafone Station).

Diesen hatte ich über die Suche gefunden, bisher hat sich dort leider niemand gemeldet.
Das mit der IPv4 hat sich über einen Anruf bei der Technischen Hotline erledigt. 

 

Problem ist das keiner so genau wusste wie man das Firmware-Update der Vodafone Station Pusht.

Der Herr in der Hotline meinte ich soll auch weitergeben, dass es diesbezüglich mal eine Absprache gibt, sodass die Technische Hotline weiß wo die Option im System zu finden ist.

 

Ich hatte schon vorher die neueste Version doch durch einen Test-Swap ging diese verloren.
Meine jetzige veraltete Firmware-Version lautet: 01.01.117.01.EURO

 

Könnte dafür auch ein Ticket eröffnet werden damit ich dies nachverfolgen kann?

 

Gruß Justatech

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Justatech,

 

ich habe eine Anfrage an die Kollegen vom Engineering geschickt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Justatech,

 

ich habe eine Anfrage an die Kollegen vom Engineering geschickt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey @pRo-Marco ,

habe die sms zur Ticket-Eröffnung bekommen. Bisher auch noch kein auto-update beim Router angekommen.

 

Vielen Dank erstmal!

 

Gruß

Justatech

Hallo @pRo-Marco ,

 

hat alles soweit geklappt, Update ist da.

 

Also kann hier zu gemacht werden.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

 

Gruß

Justatech

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Justatech,

 

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Für Vodafone Router neuste Software bitte aufspielen

Für Vodafone Router neuste Software bitte aufspielen ( Kabelrouter)

mail_12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, dürfte ich mich zum anstoßen eines Updates für den VDF Kabelrouter melden? Mein Gast WLAN ist nicht zu erreichen bzw. sagt der Router PW sei nicht korrekt. 
Dieses Thema mit dem Gast WLAN wurde hier in dem Forum schon mehrmals in Kombination einer aktuellen Software behoben. 

Vielen Dank

Lars 

Hallo @Moni_GK ,

 

hier kann zu gemacht werden, da ich nur unnötige Benachrichtigungen bekomme.

 

Gruß

 

Justatech