TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 09:58
Guten morgen,
Ich hatte gestern mit dem Kundensupport telefoniert um mir die Portweiterleitung zu aktivieren.
Nun habe ich aber eine Email bekommen, dass ich mich an das Forum melden soll.
Ich möchte im prinzip doch nur meine Ports freigeben mehr nicht, er meinte ja am Telefon auch, dass er das freischaltet, hatte gestern die Kabelstation mehrmals neugestartet um zu gucken ob es geht, ging nicht.
Mit verärgerten Grüßen
Amenia Grabarek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2020 14:20
Kurz gesagt: In Privatkundentarifen gibt's keine Portweiterleitung mehr - steht aber auch genau so in den AGB.
Das Stichwort nennt sich DS-Lite / DualStack-Lite - und hier im Forum werden auch keine Ausnahmen mehr gemacht.
am 26.08.2020 14:20
Kurz gesagt: In Privatkundentarifen gibt's keine Portweiterleitung mehr - steht aber auch genau so in den AGB.
Das Stichwort nennt sich DS-Lite / DualStack-Lite - und hier im Forum werden auch keine Ausnahmen mehr gemacht.