abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz registrieren
Eleftheria
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich versuche immer noch mein Festnetz mit mein Fritzbox 7530 einzurichten. Ich habe es angemeldet, aber da steht jetzt, dass das Festnetz nicht registriert ist. Was kann ich machen?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eleftheria,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hier findest Du eine Anleitung zur Einrichtung der FritzBox 7530: https://www.vodafone.de/hilfe/router/fritzbox-7530.html

 

Mit dem Modem-Installations-Code wird der Internet-Zugang und die Telefonie automatisch eingerichtet.

 

Die Einrichtung ist erst möglich, sobald der Anschluss aktiviert wurde. Den Termin teilen wir Dir in unserem Willkommensbrief mit. Den versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!