abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DECT Telefone an Docsis
sculz78
Youngster
Youngster

Moin Moin,

nach der Umstellung auf den neuen Docsis Router ohne DECT Funktion, möchte ich nun mein Fritz Fon weiter nutzen. Ich habe mit eine Frotzbox 7360 besorgt und dacht, anshcließen und dann ganz normal einrichten und nur als DECT Empfänger nutzen. Ich kann die Fritzbox aber nicht einrichten, da ich sie mit dem Laptop nicht ansteuern kann.

Gibt es irgend eine Erläuterung, wie die Installation erfolgen muss?

 

Danke im Voraus

 

Edit: @sculz78  Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ist denn der neue Router für einer? Vodafone Station?

 

Die Telefonie läuft ausschließlich über das Vodafone Modem. Über die Fritzbox ist das NICHT möglich. 

Wenn er die Vodafone im Bridge Modus laufen lassen würde dann schon. Nur sollte er den 1 Gbit Tarif haben, wird es mit der 7360 nichts, die ist nämlich nicht diese Geschwidigkeit dafür ausgelegt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sculz78 

 

Hallo sculz78,

wie du die FB am Kabelmodem einrichtest findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7113/wissensdatenbank/publication/show/16_FRITZ-Box-fur-Bet...

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe da auch noch was, ich denke ist etwas besser erklärt:

 

https://www.workshop-heimnetzwerk.de/fritzbox-an-kabelmodem-anschliessen.php

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!