abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CGA4233DE WLAN Gastzugang
Kaneology
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das untenverlinkte Problem:

"Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor verlinkten Beitrag wurde das Problem mit einer neuen Firmware-Version gelöst."

Das Problem wurde durch ein neue Firmware-Version gelöst.

Bitte neue Version auch bei mir aufspielen.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaneology,

 

ich habe ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die Kollegen die Firmware vor dem Rollout bei Dir aufspielen werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaneology,

 

ich habe ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die Kollegen die Firmware vor dem Rollout bei Dir aufspielen werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaneology,

 

ich habe ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die Kollegen die Firmware vor dem Rollout bei Dir aufspielen werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach deinem Ticket, vergingen keine 20min und ich hatte das Update. Probleme sind soweit alle gelöst.
Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Kleine neben Notiz da ja alle immer die Vodafone Station "haten" benutze seit Umstellung meines Vertrages auch besagtes Gerät vom Hersteller Technicolor und muss sagen (davor eigene Fritzbox6490) das mir das Gerät so gut gefällt das meine Fritzbox zum Türstopper geworden ist^^.
Ping ist besser

Mehr Downstream Channel

kein Puma 6 

und nicht annähernd so heiß im Betrieb wie die FBox

MfG:
Kaneology

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaneology,

 

sehr schön, hier mal so positives zu lesen

 

Viel Spaß weiterhin mit dem Anschluss und ich schließe hier ab, da Dein Update ja angekommen ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!