abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CBN Router CH6640E ständige Verbindungsprobleme
benniz83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe im vorletzten Jahr einen neuen Router von euch geschickt bekommen, welcher jedoch entweder wieder defekt ist oder die Datenverbindung in Abständen nicht im vollen Umfang zur Verfügung steht oder gestört ist. Es gibt in den letzen Monaten immer wieder Zeiten, in denen zwar die W-LAN Verbindung zwischen dem Endgerät und dem Router hergestellt ist, jedoch keine Verbindung zum Internet besteht. Auch nach mehrmaligem Reset des Routers, gab es keine Besserung. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass wir alte Kabel Deutschland Kunden sind. Ich bin geneigt den Vertrag zu kündigen, jedoch habe ich von Vodafone bisher kein adäquates Angebot erhalten. Wir bezahlen nach wie vor jeden Monat für einen Virusschutz, den wir seit über 3 Jahren nicht mehr benötigen. Dieser lässt sich online jedoch nicht abwählen, was sehr ärgerlich ist.
Des Weiteren habe ich nach der Hochzeit mehrmals versucht den Namen meiner Frau zu ändern, was auf der Vodafoneseite funktioniert hat, jedoch auf der KD-Seite nicht möglich war. Vllt. kann mir hier einer der Kundenbetreuer helfen, wäre super. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @benniz83,

 

die Leitung sieht nicht auffällig aus, aber, ich würde Dir gern mal einen Tausch des Gerätes vorschlagen. Ist das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Du hättest übrigens die Option der Software auch per Brief kündigen können 😉

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ich habe die Daten soeben geschickt. Gruß.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @benniz83,

 

die Leitung sieht nicht auffällig aus, aber, ich würde Dir gern mal einen Tausch des Gerätes vorschlagen. Ist das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, wer weiß ob das wirklich was bringt, aber wir können es versuchen. Ich denke aber, dass diese Art von Router nicht wirklich qualitativ der Kracher ist. Nicht ohne Grund bietet ihr für eine monatl.. Gebühr FritzBoxen an.

Hallo Tobias,

 

bekomme ich einen neuen Router zugeschickt? Danke.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja - aber nicht jeder braucht eine Homebox, dass ist wie wenn man n Porsche vor der Tür stehen hat, aber effektiv nur einen VW Polo bräuchte / reichen würde - das kann ja im Endeffekt jeder entscheiden. 🙂

 

Ich habe den Tausch veranlasst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!