abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar
Mark993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute eine gebrauchte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und komme nicht auf die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de Der Browser lädt unendlich lange, gefolgt von einer Fehlermeldung (Timeout).

 

Die Fritzbox wurde zuvor vom Vorbesitzer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Fritzbox Einrichtungsassistent hat ohne Probleme eine Internetverbindung aufgebaut, mir fehlt lediglich der SIP-Benutzername und Passwort .

 

Schöne Grüße,

Mark

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mark993,

 

so wie du es beschreibst ist die Fritzbox noch auf den Vorbesitzer registriert, hier müsste der Vorbesitzer einmal das Leihgerät anschließen, damit wird die FB aus den Systemen  von Vodafone entfernt, oder er ruft bei Vodafone an und lässt die Mac-Adresse löschen.

 

Gruss

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mark,

 

konntest Du mittlerweile die Box aktivieren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!