Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Abmeldung eigener FritzBox 6590 Cable
Gehe zu Lösung
RonLi
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Service-Team,

aufgrund eines Umzugs und nicht Verfügbarkeit von Internet über Kabel möchte ich mein eigenes Kabelmodem weitergeben. Ich würde gerne, dass die MAC Adresse der Fritzbox aus dem System entfernt wird, damit diese ohne Probleme an einem anderen Kabelanschluss mit Vodafone benutzt werden kann. Da ich das Leihgerät bereits zurück gesendet habe, wollte ich gerne wissen was ich machen kann um die Fritzbox vor dem Kündingstermin (30.11.2020) aus dem System abmelden zulassen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi,

Du kannst die Box verkaufen und der Käufer muss sich dann ggf. an uns wenden, zwecks Löschung der Box.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi,

Du kannst die Box verkaufen und der Käufer muss sich dann ggf. an uns wenden, zwecks Löschung der Box.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen