abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM Fritz.Box 6490 hat noch alte Firmware 7.01 nach Austausch
Bend-66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

könnte bitte ein Mod das Update auf 7.12 bitte anstossen, es scheint nicht zu funktionieren.

Habe schon mehrmals stromlos gemacht und 2mal Werkseinstellungen geladen.

Habe die Austausch Box am 25.08.20 angeschlossen dann hatte ich die Firmware 6.87 drauf zum

26.08.20 hatte ich dann die 7.01 drauf ,dann kam nichts mehr die Box ist auch dauerhaft an Strom und Internet

angeschlossen


Mfg Bernd-66

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd-66,

 

ich habe soeben eine Auftrag an die Kollegen geschickt. Diese werden sich darum kümmern, dass Deine Fritzbox das aktuelle Update erhält.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd-66,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundenummer via PN  .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann kümmern wir uns gerne darum.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin die PN ist raus Gruß Bernd

Hallo Martin,

ich mußte mich bei mein vodafon und hier neu registrieren ich bin nicht mehr rein gekommen warum auch immer.

Ich habe PN noch mal gesendet

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd-66,

 

ich habe soeben eine Auftrag an die Kollegen geschickt. Diese werden sich darum kümmern, dass Deine Fritzbox das aktuelle Update erhält.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

habe heute vormittag das update auf FRITZ!OS: 07.12 bekommen ,

ich Danke dir für deine hilfe.

Thema kann geschlossen werden.

Grüße Bernd

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd--66,

 

dann ging es ja doch recht schnell, das die Kollegen das Update aufgespielt haben.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, schließen wir hier ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

ich kann die Lösung leider nicht markieren,kann das daran liegen das ich zwei accounts habe ?

erster        = Bernd-66

zweiter      =Bernd--66

im ersten account Bernd-66 komme ich nicht mehr rein, genau so war es auch bei mein vodavon login, da habe ich mir einen neuen Aktivierungscode angefordert damit ich hier wieder rein komme, mußte ich ein neuen benutzernamem und eine neue e-mail anlegen.

Kannst du Bitte als gelöst markieren und wenn möglich meinen ersten account Bernd-66 samt e-mail löschen ?

Schöne Grüße Bernd

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd--66,

 

dann markiere ich hier die Lösung.

Deinen alten Account habe ich soweit deaktivieren lassen.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!