abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

APPS LADEN NICHT
JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Router Model: CH664DE und das Wlan über Kabel 50mbits/s.

Meine Apps wie Ebay, Zalando und viele andere Apps laden überhaupt nicht ich versteh das nicht alles andere funktioniert ich habe dieses Problem seit Monaten und habe angerufen im Service da wurde mir ein Vertrag angedreht den ich widerrufen hab.

Brauche bitte Hilfe habe alles erdenkliche versucht es nervt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JAS22,

 

sind davon alle mobilen Endgeräte betroffen die an dem Anschluss getestet wurden? Was für ein Gerät hast Du und wann war das letzte Firmware-Update? Kann dieses Gerät eine IPv6 binden? Bekommst Du hier eine Verbindung zu IPv6?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JAS22,

 

sind davon alle mobilen Endgeräte betroffen die an dem Anschluss getestet wurden? Was für ein Gerät hast Du und wann war das letzte Firmware-Update? Kann dieses Gerät eine IPv6 binden? Bekommst Du hier eine Verbindung zu IPv6?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke schonmal für die Antwort.

Wenn ich auf dem Link von Ihnen gehe steht da bei IPv6 ,,supported".

Gerät wo die Apps nicht draufgehen und nicht laden  ist das Handy Samsung  S20+ 

Das Firmware Update davon habe ich keine Ahnung was sie meinen. 

Können Sie mit  meinem Namen und Adresse bei mir nachschauen bitte ?.

Freundliche Grüße

Jasmin

JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier eim Screenshot zu dem Link

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JAS22,

 

wenn dort was von Telekom steht, war das Handy über mobile Daten verbunden? Wir brauchen noch weitere Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe nicht was Sie mit Telekom meinen? 

Ich bin wie schon 2x geschrieben mit dem Wlan verbunden auf dem Handy.

Wenn ich mit dem Wlan auf verschiedene Apps gehen möchte laden die Seiten nicht, Zara ,Amazon, Zalando Ebay sobald ich wechsele in Mobile Daten funktioniert alles.

Ich habe Kabel Internet 50mbit/s von Vodafone Kabel .

Es nervt langsam das ,dass Wlan seit fast 1 Jahr Probleme macht und extreeeeeem langsam ist !!!!

Können sie in meine Daten bitte nachschauen.

zum Zeitpunkt des Screenshots war das Handy über die mobilen Daten verbunden (T-Mobile)

JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Anruf zur Störungshotline hat gar  nichtsss gebracht anscheinend gibt es vor   Ort/Umgebung Probleme  die behoben werden  ,dass wird mir aber imemr gesagt und seit knapo einem Jahr geht es mit dem Wlan nicht auf Apps zuzugreifen !!! Mal abgesehen von der katastrophalen Internetgeschwindigkeit könnten Sie da bitte das ganze entstören oder das ganze prüfen ????? 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jasmin,

 

lass doch bitte mal den IPv6 Test laufen, wenn das Handy in unserem WLAN ist. Ein Test über die mobilen Daten der Telekom bringt uns nichts.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JAS22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay hier habe ich gemacht steht ,,supported"

Wie sieht es aus bei mir ?

Habe ich als Anhang hinzugefügt .