abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherung von Fritzbox 6490 auf Fritzbox 6591 ?
stransky65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , da ich heute meine Fritzbox 6591 erwarte habe ich mal eine Frage , kann man von einer Fritz 6490 die Sicherungsdatei auf einer 6591 einfügen ? . Hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrung gesammelt ?

Sonst müßte ich zirka 25 -30 IP Adressen per Hand eintragen ( kein DHCP) danke ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, hab das soeben gemacht, läuft ohne Probleme.

Noch ein Lob, nach der etwas holprigen Bestellung am Donnerstag kan die Box heute. Angeschlossen, config zurückgespielt, GBit läuft sehr gut.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey,

dass würde ich sein lassen, alleine schon deswegen, weil die 6591 wohl die Firmenware 7.03 installiert hat, die Mietbox 7.01, eigene 6490 7.02.. Die Hardware hat sich bei der neuen ebenso geändert, ein 6490er Backup passt einfach nicht zur 6591er Box. Außerdem lernst du die neue Box auch gleich einmal kennen, wenn du die von Hand einrichtest. Das ist auch klar meine Empfehlung.

Grüße

Hallo, hab das soeben gemacht, läuft ohne Probleme.

Noch ein Lob, nach der etwas holprigen Bestellung am Donnerstag kan die Box heute. Angeschlossen, config zurückgespielt, GBit läuft sehr gut.

 

Gruß

Ok alles klar. Ich hoffe du hast jetzt nicht im Nachhinein Problem mit dem 64er Backup auf deiner 65er Box 🤔

Sofern du keine Fragen mehr hast, einmal den Button Lösung nutzen. Ich schließe deinen Thread damit anschließend.