TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2016 22:45
am 30.08.2016 14:44
Hallo @DgnClk,
prima, dass Du so zufrieden bist. Ich habe bei unserem Ansprechpartner für Huawei für Dich nachgehakt und folgende Info bekommen: Bei uns wird aktuell die Version C02B122 für das P9 Lite durch Huawei ausgerollt (inkl. VoLTE). Die B130 ist die Version für den offenen Markt und trotz der "130" am Ende älter als unsere Vodafone-Version.
Viele Grüße
Ingo (Moderator)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.09.2016 19:29
am 01.09.2016 19:32
am 02.09.2016 12:37
Hallo @DgnClk,
die genaue Bezeichnung des Updates für das P9 Lite ist VNS-L31C02B122, diese wird aktuell durch Huawei ausgerollt. Ein weiteres Maintenance Release ist für diesen Monat geplant, dazu gibt es jedoch noch keinen genaueren Termin. Im Laufe des Septembers sollte sich also noch etwas tun.
Viele Grüße
Ingo (Moderator)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.09.2016 07:32
am 08.09.2016 15:02
Hallo @DgnClk,
der Rollout durch Huawei erfolgt in mehreren Wellen. Wenn bisher noch nichts angekommen ist, dann hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo (Moderator)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 14.09.2016 22:40
am 21.09.2016 12:49
am 23.09.2016 09:45
Hallo DgnClk,
es tut mir leid, daß Du immer noch nicht das Update angeboten bekommen hast.
Ich habe die Anfrage nochmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier nochmal.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)