Archiv_HTC

Siehe neueste
Betreff: HTC 10 auch bei Vodafone
Gehe zu Lösung
Schäfchen
Digitalisierer
Liebes Helferlein,
du magst ja recht haben, nur "hilfst" du hier leider keinen damit.

Die "HTC-Freunde" sind einfach verwirrt, von vielen verschiedenen Aussagen, von vielen verschiedenen Quellen seitens Vodafone.
Durch das ausbleiben sämtlicher HTC Geräte auf der Homepage bin selbst ich nun total irritiert und verunsichert.
Nicht mal einen Blumentopf zum Thema Kundenzufriedenheit bekommt Vodafone hierfür. In anderen Branchen, wäre so ein Verhalten undenkbar.
PS. Warum klärt man nicht kurz auf- Warum das Gerät kommt, aber der Termin nicht feststeht. Wie soll der normale Erdkunde das verstehen?
Mehr anzeigen
Schäfchen
Digitalisierer
Ich war gestern Abend ja noch super optimistisch und dachte "Ja, Keine HTC Geräte mehr...oh die pflegen bestimmt jetzt das HTC10 ein" - heute dann die Ernüchterung. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
nele_9
Smart-Analyzer
Wenn ich es richtig verstanden habe wird es jetzt darauf ankommen wie schnell sich die Parteien auf einen Vergleich einigen können.
Üblicherweise kann so etwas ja häufig mehrere Monate dauern.
Nun meine Frage: Liege ich damit richtig und ist davon auszugehen, dass das HTc nicht innerhalb der nächsten Wochen Monaten bei Vodafone zu erwerben ist?
Mehr anzeigen
Hanisteve
Netzwerkforscher

Hier haben viele geschrieben das Sie jetzt den vertrag verlängern können. Natürlich müssen die Kunden und Großkunden informiert werden! Das gehört zu gutem Support. Sowas machen die andere Anbieter und so ziemlich alle seriösen Unternehmen in anderen Bereichen. 

Das mit dem Gerichtsfall wurde hie sogar veröffentlicht. Was kam als antwort... Hat nichts mit uns zu tun (vgl. TH.)

Das ist doch lächerlich. Das auftretten ist auch alles andere als Seriös!

Mehr anzeigen
Lif1980
Giga-Genie

@Hanisteve Wo kam denn die Information, dass der Gerichtsfall nichts mit Vodafone zu tun habe.

 

Darüberhinaus ist es schwer, ein verbindliches Datum zu nennen, wenn man nicht weiß, wann ein Vergleich getroffen wurde? Oder hilft es euch, wenn gesagt wird "...in spätestens 6 Monaten können wir euch das HTC zur Verfügung stellen." Es dann aber nur eine weitere Woche dauert, z.B.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
MisterUliversum
Daten-Fan

Ich habe nach meiner Kündigung - wie immer den Anruf vom Servicecenter bekommen ob ich nicht bleiben will etc etc..... Ja gaerne aber mein Wunschhandy HTC 10 sowie alle HTC's sind verschwunden aus dem Store.

Antwort heute 20. Mai 2016 das HTC 10 soll definitiv kommen aber keiner weiß genaues - ich dachte schon HTC wird komplett gebannt aber dem ist wohl nicht so - da der 'Hotliner' meinte er würde sich sofort melden wenn er nur ansatzweise was wüsste habe ich Hoffnung. Eine anderes Modell steht NICHT zur Debatte und das hat er auch verstanden dass ein hinhalten keinen SInn macht da die Kündigung erst einmal aktiv bleibt.

Also leider noch ein bissl warten aber mein M8 läuft ja spitze in sofern stehe ich mir nix aus. 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Schäfchen schrieb:
(...) In anderen Branchen, wäre so ein Verhalten undenkbar.
PS. Warum klärt man nicht kurz auf- Warum das Gerät kommt, aber der Termin nicht feststeht. Wie soll der normale Erdkunde das verstehen?

Wirklich? In anderen Branchen wird dem Kunden einfach was untergejubelt, ohne es ihm zu sagen. In anderen Branchen (z.B. Automobilbranche) werden Verbrauchswerte angegeben, die im normalen Verkehr überhaupt nicht zu erreichen sind. Oder es wird eine Schummelsoftware eingesetzt.

 

Hier wird der Kunde informiert, dass das HTC ins Programm aufgenommen wird, jedoch halt noch kein "verbindlicher" Termin feststeht. VF ist sicherlich auch nicht unfehlbar, aber in der Sache wurde doch klar informiert. Wie zufrieden jeder mit der Aussage ist, muss mit sich selbst abgemacht werden.

Mehr anzeigen
Schäfchen
Digitalisierer
Meine Aussage bezog sich eher auf Dienstleistungen. Hier ist ein fester Kundenstamm, verträglich gebunden und monatlich zahlend.
😓
Mehr anzeigen
1NG0
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

leider haben wir schlechte Neuigkeiten für Euch. Smiley (traurig) Aktueller Stand der Dinge ist wie folgt:

 

Zurzeit sind bei Vodafone Deutschland einige Smartphones der Hersteller HTC, ZTE und TCT nicht verfügbar.  Grund dafür sind ungeklärte Lizenzfragen zwischen den Herstellern und dem Lizenzgeber. Wir haben die Hersteller gebeten, die Situation schnellstmöglich zu klären, damit wir die Geräte wieder in unser Angebot aufnehmen können.

 

Damit ist natürlich auch die Freigabe für das HTC 10 betroffen. Wir sind selbstverständlich weiter an dem Thema mit den Herstellern dran und werden Euch hier informieren, sowie es Neuigkeiten gibt. Wir hätten Euch natürlich lieber bessere Nachrichten überbracht, aber leider ist das der momentane Stand der Dinge. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

claudionuno
Smart-Analyzer
@VL_Ingo: Danke für die Info. Hoffe, das es schnellstmöglich erledigt wird und das das HTC10 angeboten wird. Wird man in diesem Thread darüber informiert, oder besteht die Möglichkeit per Email informiert zu werden?
Mehr anzeigen