abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Login MeinVodafone App
Georg990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Gigacube in der MeinVodafone App anmelden, allerdings geht das nicht.

Ich habe hier schon gelesen, dass man den Login mittels Rufnummer im Online-Portal aktivieren kann, allerdings finde ich das bei mir nicht.

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Georg990,

 

ist denn zu der Nummer der Gigacube-Karte schon ein Account auf mein Vodafone-Web angelegt?

Ansonsten dort neu registrieren oder Nummer hinzufügen, allerdings würde auch die Methode per sms funktionieren, aber nur über die Huawei-Gigacube-App, darüber werden sms, die an die Gigacube-Nummer gehen angezeigt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

Mein Vertrag ist über die Kundennummer schon registriert, allerdings kann ich mit der Kundennummer nicht meinen Gigacube in der MeinVodafone App anmelden.

Ich wollte jetzt die Rufnummer hinzufügen, allerdings bekomme ich jedes Mal nach der Eingabe des SMS-Code eine Fehlermeldung "Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nochmal" und gleich nach dieser Fehlermeldung bekomme ich nochmal eine SMS mit einem neuen Code, den ich aber dann nirgends mehr eintragen kann, weil das Feld ja nicht mehr angezeigt wird.

 

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich formuliert

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Georg990,

 

alles gut, hast Du Smiley (zwinkernd), vermute das die Nummer nicht zum Login aktiv ist.

Sende mir bitte die Nummer dazu, das Kundenkennwort und welcher Benutzername für mein Vodafone per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!