abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube über Rufnummer bei MeinVodafone hinzufüge
Georg990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich wollte bei MeinVodafone meinen Gigacube über die Rufnummer hinzufügen, damit ich mit in der MeinVodafone App auch anmelden kann.

Ich erhalte dann eine SMS auf meinem Gigacube mit dem sechsstelligen Code zur Bestätigung, gebe ich diesen ein erhalte ich eine Fehlermeldung und erhalten erneut eine SMS mit sechsstelligem Code.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Georg990,

 

läuft der Gigacube alleine auf einer Kundennummer?

Wenn ja, dann füge über mein Vodafone-Web anstatt der Mobilnummer, die Kundennummer hinzu.

Die sms erhältst Du über die Huawei-App?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!