Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Permanente Verbindungsabbrüche im Minutentakt
Leon083
Smart-Analyzer

Derzeit kann ich nur noch per T-Online meines Nachbarn ins Netz. Herzlichen Dank Vodafone! Es macht eben keinen Sinn wegen 5 Euro xxx zu gehen, so viel habe ich die letzten Wochen gelernt!

Meine Tage hier sind gezählt.

 

Edit: Forenregeln beachten!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Leon083,

 

es tut mir leid, dass Du die Internet-Funktion aktuell nicht, wie gewohnt nutzen kannst.

 

Um die Netzverfügbarkeit für Dich zu prüfen, brauche ich Deine PLZ.

 

Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir

Sandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
anjaj19
Daten-Fan
Habe in berlin 12355 erst permanent abrüche und nun geht internet im dsl garnicht mehr.
Mehr anzeigen
tobias-m
Smart-Analyzer

Hier auch 06429!

Mehr anzeigen
topper73
Daten-Fan

Hallo,

im PLZ Bereich 25588 ebenfalls. Mal geht nur telefonie, mal geht gar nichts. Internet unregelmäßig aufgehängt und wieder mal reset des Modems und der Easybox 803

Mehr anzeigen
Stephan.O
Smart-Analyzer

[Doppelpost !] gemäß Forenregel 1.4 gelöscht.

Mehr anzeigen
Ascher
Smart-Analyzer

Hallo Hotline,

bitte keine **piep** mehr! Bei mir geht es seit Tagen nicht mehr -> PLZ:84419

Ich brauche mein teuer erkauftes Internet für meine Arbeit.

@Forum: Weiß jemand, ob man für ein nicht funktionierendes Internet den Monatbetrag trotzdem entrichten muss??

Bitte um eine RM -Danke-

Mehr anzeigen