Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Instabile Easybox 904 LTE
HBa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @Lif1980 und alle anderen Insider :

Ich weiß, du hast gesagt dass du dich melden wirst, wenn du mehr Informationen bzgl. des kommenden Firmware-Updates hast aber mich würde doch mal eine zaghafte Prognose interessieren, wann wir damit rechnen können.

Ich frage deshalb, weil mich der neu hinzugefügte Hinweis unter "Hilfe zu ihrem Gerät" nicht schlau werden lässt. Dort wird geschrieben:

"Für die EasyBox 803, 904 LTE, 904 xDSL und die LTE TurboBox FM300 bieten wir vorerst keinen Download der aktuellen Firmware an. Sobald wir den Download zur Verfügung stellen können, werden Sie das Update wie gewohnt wieder auf diesen Seiten finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Erstens: Das klingt nicht gerade so, als ob nächste Woche die Firmware wieder zur Verfügung stehen wird, dann hätte man diesen Hinweis nicht online gestellt.

Zweitens: Warum sind im Moment alle LTE Geräte und die xDSL davon betroffen, für die 803 wird doch bestimmt nicht mehr an einem neuen Update gebastelt, oder etwa auch?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
@volker998rs ... Nö, ne funktionieredne 904er. Läuft und läuft und läuft ...

Aber btw, hier wettert eigentlich Niemand gegen die fritze. Dein Protokoll bestätigt nur meine Aussage, das die Bimmel auch abschmiert (also die Verbindung verliert) es aber packt, die selbstständig wieder aufzubauen ohne Neustart (was man an der 904er dann wohl muss).

Und JA; die Fritze kann etwas, was die 904er nicht kann: Sie kann nicht mit S0 Anlagen umgehen ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Scholli
Royal-Techie

@volker998rs 

lies mal etwas genauer bitte? Habe ich etwas gegen eine Fritzbox gesagt? Nein.

Ich benutze seit Jahren nur Fritzboxen, angefangen von der SL Wlan bis zur 7390,

allerdings nur im Bereich DSL. Ich bin mehr als zufrieden mit den Geräten.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
@vodafone_de Twitter sagt: Im März gibts neue Firmware, wird gerade getestet!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Schwarzwurzel
Netz-Profi
Na da bin ich aber mal gespannt. Dann kann ich ja die Zeitschaltuhr für den täglichen Start ja wieder abbauen. Hat eh nix gebracht.

MfG
Mehr anzeigen
kawamartin
Highspeed-Klicker
Verstehe ich das richtig, das unzufriedene Kunden jetzt per Twitter informiert werden das Firmware erprobt wird?

Wenn das so ist, ist es der Gipfel der Inkompetenz seitens VF.

Ich bin tief entäuscht !!

Als AVM das Sicherheitsleck hatte wurde ich umgehend per Mail informiert. Die neue Firmware hatte ich am nächsten Tag,
und noch eine Mail das sie verfügbar sei. So sieht Service aus.

Aber der oder die Superuser werde gleich wieder erklären das VF und auch deren Hardware eigentlich klasse und nur wir Meckerer
( neues Wort für UNZUFRIEDENER KUNDE) das Problem seien.

Der immer noch rumtösende Kawamartin

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Schwarzwurzel
Netz-Profi
Hallo kawamartin,
ich freue mich ja ganz ehrlich das du mit deiner FB zufrieden bist und damit das leidige Problem mit den Abbrüchen nicht mehr hast. Es bringt aber niemanden weiter wenn du deine FB und deren Service in den Himmel hebst. Ich kann leider keine FB brauchen (wegen fehlenden S0). Ausserdem beweist das Sicherheitsleck das die FB auch nicht unfehlbar ist.

MfG
Mehr anzeigen
kawamartin
Highspeed-Klicker
Nicht das man mich jetzt völlig falsch versteht: Ich lobe die FB nicht in den Himmel. Ich erwarte das etwas funktioniert wofür ich Geld bezahle. Auch einen schnellen und funtionierenden Service erwarte ich einfach. Für mich der keinen S0 braucht ist es die erste Wahl.
Worüber ich mich hier beschwere ist doch recht einfach: Immer !! funktionierendes Telefon ( NOTRUF ) muss sein . Mit manchmal nicht funtionierendem Internet kann ich leben. Leider war es mit der LTE 904 eher umgekehrt.

Wenn nun VF meine Fritzbox bezahlt und mit dir Miete für die Easybox erlässt werde ich sicher ein zufriedener Kunde sein.

Kawamartin

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Schwarzwurzel
Netz-Profi
Ich glaub darauf kannst du lange warten. Smiley (zwinkernd)

MfG
Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Da gebe ich dir vollends Recht! - würde auch kein anderer User verstehen, wenn vehement stänkernde auch noch auf ihre Kosten belohnt werden.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen