Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Bewusste Täuschung durch VF Vertrieb / Shops beim LTE Verkauf "Die Drossel kommt nie.."?
HeikoS
Mastermind

Wurde hier auch auf breiter Fläche so angepriesen.

49525

Mehr anzeigen
Creef
Netzwerkforscher

Hier das Gleiche, "ginge technisch gar nicht und wird nicht passieren". Hab mir das sogar zweimal erklären lassen, weil ich dachte ich hätte mich irgendwie verhört. Bei einem Nachbaren von mir genau das gleiche.

PLZ: 39221

Mehr anzeigen
PcSchreck
Mastermind

Was soll ich dazu sagen.

Bei mir waren es 2 Personen. Einer lief auf der Strasse rum und schaute mit dem Laptop wie der Empfang ist. Und der andere klopfte an der Türe.

Und  2mal belogen mal an der Tür und im Shop mit den gleichen Aussagen die man hier schon zigmal sagte.

Und das in soviel wie ich weiss mindestens noch in etlichen Dörfern in meiner nähe.

PLZ: 29578

Mehr anzeigen
Blackwater
App-Professor
Plz 36391
Gleiche Aussage das nicht gedrosselt wird.
Mehr anzeigen
tele2012
Daten-Fan

Also wenn man sich den Vertrag durchliest dann weiß man das es eine Begrenzung gibt.Man kann sich ja warscheinllich vorstellen was passieren würde wenn das nicht so wäre.wenn 20.000 Leute über einen Sendemast mit voller Bandbreite immer saugen würde wär es dahin mit der Leistung.

Mehr anzeigen
faszinierend
Netz-Profi
Thema verfehlt, bitte nicht auf tele2012 eingehen danke.
Mehr anzeigen
reckos
Daten-Fan

An unterschiedliche Tagen zwei verschiedene Berater mit den identischen Sprüchen: "Keine Drosselung" etcpp...

PLZ:501xx

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
Man solle niemals auf irgendwas Vertrauen, was nicht irgendwo festgeschrieben ist!

Wichtig ist, immer alles was versprochen wird festzuhalten.

Ganz trocken rechtlich hat der Recht, der es schwarz auf weiß belegen kann. Egal was er sagt. Das geschriebene gilt im Falle des Falles, dan den Rest kann sich keiner erinnern....

In der Autowerkstatt geb ich ja auch kein Auto ab und unterschreibe für 450€ kosten, wenn der Werkstattman mir sagt, das steht da nur so, kostet am Ende nur 100€ ...
Am Ende gibts ne mahnung für 450€, die hab ich unterschrieben.
Entweder lass ich also auf 100€ ändern, oder unterschreibe nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
hakan008
Digitalisierer

@dasdensch schrieb:
Man solle niemals auf irgendwas Vertrauen, was nicht irgendwo festgeschrieben ist!

Wichtig ist, immer alles was versprochen wird festzuhalten.

Ganz trocken rechtlich hat der Recht, der es schwarz auf weiß belegen kann. Egal was er sagt. Das geschriebene gilt im Falle des Falles, dan den Rest kann sich keiner erinnern....

gru.gifInterssant was jemand der in einem Vodafone shop arbeitet so von sich gibt...

ums ma zu Überstzen ... Glaube nicht was dir einer von Vodafone erzählt ...wir lügen das blaue vom Himmel nur um an deine unterschrift zu kommen und damit an dein Geld..

Mehr anzeigen
LadyJane84
Highspeed-Klicker

Bei mir das gleiche im VF Shop...Drosselung technisch nicht möglich, wird nicht kommen, alte Verträge...

PLZ 32549

Mehr anzeigen