DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Uralt Anschluss mit (öffentlicher) IPv4 only

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nach Meinungen und Erfahrungen fragen, bevor ich weiter tätig werde. Ich habe zuhause einen "uralt" Anschluss von Vodafone DSL50. Ich bin dort seit 10 Jahren+ Kunde. Laut FRITZ!Box habe ich nur eine IPv4, dafür ...

dnlcrd von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieter-Bestätigung für den Cashback-Anbieter Preisvergleich

Guten Tag,Ich habe einen Vodafone Vertag mit den berühmten 205€ Cashback und einem 90€ Amazon Gutschein abgeschlossen. Alle Unterlagen sind am 07.06 beim Cashback Anbieter Preisvergleich.de eingegangen und wurden auch bestätigt. Nur die Anbieterbestä...

Fabi123 von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gesperrt oder noch nicht aktiviert???

Einen schönen guten AbendIch bin seit heute bei Vodafone KundeJetzt steht Zugang gesperrt , Fehlercode 691 obwohl alles richtig eingegeben wurde... liegt es an einer Störung oder wurde meine Leitung immer noch nicht freigeschaltet o.oDanke im vorraus...

Ralle84 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Brauche Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie im Zusammenhang mit einer inakzeptablen Situation, die bei dem Versuch entstanden ist, den Tarif DSL 250 von Vodafone zu bestellen.Ich bin kein Kunde von Ihnen, war jedoch bereit, einer zu werden – ...

Dina2 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modem funktioniert nicht

Bugün, telekomünikasyon görevlisi ilk kurulum için geldi. Hattı test etti ve işe yaradığını söyledi. Ancak modem çalışmadı. Bağlantı ışığı yanmadı. Modemin yeni olup olmadığını sordu. Modemin çalışmadığını söyledi.instalattionCode'u yazmama rağmen ça...

AAcar von Youngster
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem funksionirt nicht

Guten Tag,   ich erhalte beim Verbindungsversuch die folgende Fehlermeldung:   „DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691) – Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.“     Ahmet

AAcar von Youngster
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten RedBusiness Phone

Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich habe einen Redbusiness Phone XL Festnetzanschluss mit 100er Rufnummernblock.Dieser besteht schon seit einigen Jahren und mein Vorgänger, der die IT verwaltet hat, existiert leider nicht mehr. Ich be...

Gelöst! Rechnung

Offene Rechnung wurde per zahlschein bezahlt. Meine Tochter benötigt Internet für ihre Prüfung. Beleg der Zahlung habe ich beigefügt . Bitte um Freigabe der gedrosselten Leitung Edit: Aus Datenschutzgründen Anhang entfernt

Russo2912 von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes