DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Nichterfüllung

Servus, VF hat den Anschluss  nicht ermöglichen  können. Der erste beauftragte Monteur meinte, dass aufgrund fehlenden Kabels ein größerer Aufwand wegen neuer Kabelverlegung betrieben werden muss. Noch am selben Tag erhielt ich von Vodafone eine Mitt...

Fellhase von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht den richtigen Vertrag bekommen

Bei meiner alten Adresse habe ich ein Schreiben abgegeben mit einer Leitung von 175 MBits Dieses Jahr habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen in meiner neuen Wohnung. Neue Adresse 250 Mbits liegen an. Was macht der Kundenberater haut mir 175 MBits Be...

DSL number

Hi, I cannot find my DSL number to add my contract. There is no number on any of the letters that starts with '00'. I cannot reach customer service because I don't speak German. Thank you

AllyMac von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router

Guten Abend,  vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Und zwar ist es so, dass ich seit einigen Wochen kaum mehr Internet (WLAN) habe. Dauernd bricht die Verbindung zu meinen Endgeräten ab, nicht einmal mehr streamen oder durch social media scro...

MaikeJ92 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cannot access company files but can login to the VPN

Hi there, My connection is under DS-Lite and will not allow me to access my company file locations while connected to the VPN. Can someone change my connection to a Dual Stack connection please. The VPN is operating through IPsec using IKEv2 which se...

Mizon von Forum-Checker
  • 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker da, Auftrag weiter in Bearbeitung

Heute war bei mir Anschalttermin. Technike um 10 Uhr da, sagte in 10min können sie loslegen.Jetzt ist es 16 Uhr und der Auftrag ist immer noch nicht von Vodafone abgeschlossen.Wie lange soll das denn noch dauern?Sowas habe ich bei noch keinem anderen...

Ronny311 von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Anschlusstermin bekommen

Hallo Community, am 01.04.2025 hätte ich einen Anschlusstermin gehabt, der von Telekom hätte durchgeführt werden sollen. Diesen habe ich vier Tage vorher, also fristgerecht, genau nach Anleitung von Vodafone, auf den 02.04. verschoben, da es zeitlich...

Tariq2510 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief / Online-Registrierungscode

Hi. Leider habe ich keinen Willkommensbrief für meinen DSL Vertrag erhalten. Wird der Brief normalerweise per E-Mail gesendet? Ich benötige den Brief insbesondere für den Online-Registrierungscode. Es wäre toll, wenn mir hier geholfen wird. Danke und...

andi85 von Daten-Fan
  • 1362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes