Archiv_DSL

Siehe neueste
Rufnummernabruf mit Fritz!Box 6490
Gehe zu Lösung
muinasepp
Netzwerkforscher
Hi,

KD hat heute meine alten Vodafone-Nummern auf den Kabelanschluss geschaltet. Im Kundencenter im Internet sind diese auch verfügbar. Nur: Wir können den ganzen Tag schon nicht telefonieren, lt. Protokoll weist der Anbieter den Verbidnungsaufbau ab mit Fehler 403. Die neuen Nummern sind auch nicht in der Fritz!Box. Neustart der Fritz!Box bring auch keinen Erfolg. Im Internet finden sich zu dem Thema nur Anleitungen wie man die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Das kanns aber nicht sein oder? Es sind spezielle IP-Adressen und DHCP-Bereiche konfiguriert, das möcht ich jetzt nicht nochmal machen wenn ungewiss ist obs überhaupt was bringt. Die nach wie vor eingetragene und von KD vergebene neue Nummer müßte doch eigentlich nach wie vor funktionieren? Dass das Telefon wegen einer Rufnummernübernahme komplett tot ist kanns ja auch nicht sein.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
muinasepp
Netzwerkforscher
Hab ich gemacht, die Rufnummern wurden erneut an die Box übertragen, offensichtlich gabs beim erstenmal einen Fehler. Jetzt alles gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
mason
SuperUser
Fritzbox auch mal ein paar minuten stromlos gemacht?
Vielleicht hilft das ja.
Sörung schon per hotline gemeldet?
Mehr anzeigen
muinasepp
Netzwerkforscher
zu 1: Ja
zu 2: Nein
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Dann würde ich die Hotline anrufen; hier wirst du frühestens morgen Hilfe erhalten
Mehr anzeigen
muinasepp
Netzwerkforscher
Hab ich gemacht, die Rufnummern wurden erneut an die Box übertragen, offensichtlich gabs beim erstenmal einen Fehler. Jetzt alles gut.
Mehr anzeigen
Top Autoren